geestrider

HP Intelligent Management Center(IMC) Backup

Hallo an alle,

ich suche jemanden der sich mit dem HP Intelligent Management Center(IMC) etwas auskennt.

Folgendes Problem:

Wir haben in unserem Unternehmen einen Auto Backup Plan in IMC erstellt. Das Backup soll jeden Tag um 4:00 durchlaufen und ein Backup von der Config der Switche machen.
Soweit so gut erstellt IMC auch ein Backup bzw. führt das Backup um die angegebene Zeit an durch, allerdings ändert er die Config Datei auf dem Server nicht.

Auf diesem Screenshot könnt ihr entnehmen was ich genau meine:

imc backup

Wie Ihr sehen könnt ist das Backup durchgelaufen, aber das Datum der Config Datei hat sich nicht verändert, sprich von der aktuellen Config wurde kein Backup erstellt.

Dazu ist zusagen das nicht bei allen Switchen die wir ins IMC eingebunden haben dieser Fehler auftritt, einige Switche machen regelmäßig Ihre Backups und überschreiben die Config Datei, die Switche sind genauso aufgesetzt wie die die nicht funktionieren.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte ?

Folgendes habe ich bisher versucht:
- Switch gelöscht, neu hinzugefügt
- Auto Backup neu erstellt
- Manuelles Backup gestartet

Vielen Dank & Liebe Grüße

Printed on: May 4, 2024 at 17:05 o'clock

Member: basitnaseri
basitnaseri Mar 02, 2023 at 13:38:35 (UTC)
Hi,
you can update your IMC-server in to new version then it will show real backup date.

Regard

Naseri
Member: basitnaseri
basitnaseri Mar 07, 2023 updated at 15:59:37 (UTC)
Hallo,
Sie können Ihren IMC-Server auf eine neue Version aktualisieren, dann wird das echte Backup-Datum angezeigt.

Betrachten

Naseri