pudelpointer

HP Laserjet 1200 druckt unter Windows 7 Pro keine Duplikate

Hallo Forum,

ein unter Windows 7 installierter Drucker HP Laserjet 1200 druckt keine Duplikate, egal, wievíel Kopien im Druckerfenster eingestellt werden. Der Drucker wurde mit dem aktuellen Treiber HP Universal Print Driver an USB installiert, der auf den HP Supportseiten veröffentlicht ist.

Weitere Funktionen des Druckers sind nicht betroffen.

Danke vorab,
pudelpointer

Member: Simon-MCP
Simon-MCP Dec 05, 2010 at 16:25:07 (UTC)
Schonmal versucht den Windows 7 Standardtreiber zu verwenden?

Sollte Windows 7 keinen Treiber vorhanden haben die Treiberdatenbank über "Windows Update" aktualisieren.
Wir hatten hier ein ähnliches Problem mit einem HP-Drucker. Der Treiber von der HP-Seite funktionierte nicht und der Treiber der über das "Windows Update" bezogen werden konnte funktionierte!

Gruß
Crus