echtzeit2

HP Laserjet 2840 mischt keine gelbe Farbe mehr bei

Hallo. Wir haben hier ein Problem und wissen nicht mehr weiter.
Villeicht kann jemand helfen.
Danke

Unser HP Laserjet 2840 mischt keine gelbe Farbe mehr bei.
Das Programm mit neuer Patrone und Reinigung
haben wir schon durch und 2 Patronen probiert – gleiches Problem.
Schaltet man den Drucker mal komplett aus, dann macht er mal eine Seite
mit Gelbbeimischung und dann wieder nichts mehr.

Was kann man machen oder welches Teil könnte es sein?
Vielleicht hat jemand einen Tipp.

Danke

Member: cardisch
cardisch May 26, 2010 at 06:39:53 (UTC)
Ich hatte neulich bei einenm cLJ2605 ein ähnliches Problem mit der roten Farbe...
Die wurde um ca 2 cm zu tief und 8 cm zu weit nach rechts versetzt gedruckt...
Ich habe mal alle Tonerkartuschen rausgenommen und wieder eingesetzt, danach gibg er wieder...
(ich kenne aber deinen 2840 nicht)..

Gruß

Carsten
Member: echtzeit2
echtzeit2 May 26, 2010 at 11:38:43 (UTC)
Ich tippe mal auf Mainboard oder die Heizung (Fuser). Aber warum nur bei gelb?
Hatte das Problem schon jemand?

Danke