franksud

HP Laserjet 5100tn Problem beim anmelden im Netzwerk

Hallo ,
hoffe mir kann jemand Helfen?
Mein HP Laserjet 5100 tn lässt sich nicht konfigurieren.
Wenn ich im Jetdirekt Menü konfigurieren ja anklicke übernimmt er dies nicht.

Was mache ich falsch?
Sitz hier in Schweden auf meiner Baustelle und kann kein A3 drucken, werde noch wahnsinnig..

Hallo ,
hoffe mir kann jemand Helfen?
Mein HP Laserjet 5100 tn lässt sich nicht konfigurieren.
Wenn ich im Jetdirekt Menü konfigurieren ja anklicke übernimmt er dies nicht.

Was mache ich falsch?
Sitz hier in Schweden auf meiner Baustelle und kann kein A3 drucken, werde noch wahnsinnig..

Member: DeppenAnton
DeppenAnton Feb 02, 2009 at 11:19:22 (UTC)
Hallo frank,
schau mal hier:
http://www.scribd.com/doc/3944976/hp-laserjet-5100-users-manual-guide?_ ...

Guck mal ob Du Ihn einen Hard-Reset verpassen kannst. Ansonsten würd ich probieren Ihn übers Web-Interface zu bekommen. Sollte es nichts helfen, tippe ich auf schaden des Internen Speichers oder der Konsole?!

Mfg
Marco