altorez

HP LaserJet M5035 MFP Einzelblatteinzug aueinanderbauen

Hallo zusammen face-smile

Ich habe mal wieder eine Frage / Bitte face-smile

Hat jemand eine Anleitung dazu wie man bei einem HP LaserJet M5035 MFP den Einzelblatteinzug auseinandernimmt?

Da der unseres Druckers Probleme macht würden wir ihn gerne einmal komplett putzen, jedoch ist es ohne Anleitung relativ schwer das ganze Ding auseinander- und vor allem wieder zusammen zu kriegen.

Falls ihr noch weitere Infos braucht einfach schreiben face-smile

Freundliche Grüsse

Sandro

Member: colinardo
Solution colinardo Jun 18, 2014 updated at 11:05:00 (UTC)
Hallo Sandro,
Hier gibts das Service-Manual zum Drucker.
Auf der Seite unten bei This file is downloadable free of charge: solange warten bis hinter dem Text der Link auftaucht, dann kannst du es herunterladen

Im PDF Seite 203 (ADF Assembly)

Grüße Uwe
Member: Altorez
Altorez Jun 18, 2014 at 11:05:39 (UTC)
Hallo Uwe

Danke dir für dich schnelle und sehr hilfreiche Antwort.

Das ist genau was ich gesucht habe face-smile

Gruss Sandro