mosurama

HP Laserjet Pro M601 Facheinstellung geht verloren

Guten morgen beisammen,

ich habe eben gemeldet bekommen, dass bei einem HP LaserJet 600 M601 nach Firmware-Update auf die neueste Version jetzt plötzlich die Facheinstellung Fach2 - "Briefkopf" nach einigen Tagen verloren geht, also sich wieder auf "Normal" zurückstellt.

Ich kann das dann wieder ändern und dann hält es wieder einige Tage, aber irgendwann stellt es sich wieder zurück.
Der Drucker läuft 24/7, wird also nicht täglich abgeschaltet.

Hat hier jemand eine Idee oder einen Link wo ich bei HP eine alte Firmware zum Downgrade bekomme?

Danke und viele Grüße
drucker1

Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 14.12.2017 um 22:14:17 Uhr
Hallo,

Wegen aelterer Firmware HP anfragen.

Hast Du auch die Treiber erneuert? HP hat da die Version 6.5.0.22695 von Sep 26, 2017.

BFF
Mitglied: Mosurama
Mosurama 15.12.2017 um 09:36:22 Uhr
Hi,

bei HP habe ich angefragt, dort wurde Treiber auch vorgeschlagen. Die Firmware-Thematik hatte ich angesprochen, aber das wurde als Ursache ausgeschlossen... Wie auch immer, heute ist Installationstermin fürs Treiberupdate