speedy1205

HP Laserjet P2015 Drucker - Adminpasswort

Was ist das Standardpasswort bei HP oder existiert das ueberhaupt.

Hallo zusammen !

Mal eine wenig bloede Frage oder auch nicht. Wir haben bei uns im Geschaeft einen Drucker Laserjet p2015 von HP. Mein Vorgaenger hat diesen Drucker eingerichtet und es funktioniert auch so weit. Da dieser Ihn aber mit einer DynIp eingerichtet hat, wollte ich das jetzt aendern. Nun leider weiss ich das Passwort fuer den WebAdmin Bereich bzw. Toolbox nicht. Gibt es ein Standardpasswort was von HP gesetzt wird bei der Installation oder hat mein Vorgaenger dieses Passwort gesetzt ? Wenn es ein Standardpasswort gibt, wie heisst es ?

Danke und Gruss
Daniel

Member: Petrof
Petrof Jul 30, 2007 at 13:59:02 (UTC)
Hallo,

an sich ist das Passwort: admin

Hilft das nicht, muß ein Reset durchgeführt werden.

Hier die Anleitung von der HP Support-Seite:

Hi,

For this issue you have to reset the printer,uninstall it and reinstall it again

Uninstall printer first.
To reset it,push the green button on startup for 7-10 seconds.
Then reinstall it

Regards
Member: speedy1205
speedy1205 Aug 02, 2007 at 12:15:39 (UTC)
Danke fuer deine Hilfe, hat alles wunderbar geklappt. Habe den Reset durchgefuehrt face-smile