mathiass

HP Laserjet P2015dn - Etikettendruck

druckt zu schwach auf die Etiketten

Hey,

ich habe ein Problem mit dem HP Laserjet P2015dn. Er sollte Etiketten beschriften - habe es auch in den Druckereinstellungen eingestellt.
Er druckt aber einfach zu schwach auf das Blatt rauf, wenn er "kalt" ist, wenn er schon ca. 7 Seiten gedruckt hat, geht es perfekt.

Hat irgendjemand schon mal so ein Problem gehabt oder ein Lösungsvorschlag?!

Danke im Voraus und lg, Mathias

Member: NetWolf
NetWolf Jan 08, 2009 at 13:41:44 (UTC)
Hallo Mathias,

ohne zu wissen, um welche Etiketten es sich handelt:

- Druckeinstellung auf FOLIEN umstellen
- andere Etiketten verwenden
- Drucker reinigen (vor allen Dingen den Heizdraht)
- neues Heizelement für Drucker besorgen
- neuen Drucker kaufen

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Member: MathiasS
MathiasS Jan 08, 2009 at 14:27:05 (UTC)
Hallo Wolfgang,

sind Etiketten wo immer das aktuelle Datum, Namen etc. raufgedruckt werden.

- es gibt ein nur "Transparentfolie" (--> funktioniert leider auch nicht)
- andere Etiketten geht auch nicht
- sind um die 50 Drucker und bei jedem das gleiche Problem
- "-"
- negativ =)

lg, Mathias
Member: NetWolf
NetWolf Jan 08, 2009 at 14:51:19 (UTC)
Hallo Mathias,

wenn das bei 50 Druckern das gleiche Problem ist, kann es entweder nur an den Etiketten liegen, oder alle Drucker haben einen (Konstruktions-)Fehler.

Normales Papier wird sofort bedruckt? oder gibt es dort auch Probleme, wenn du die Etiketten (welche Marke, Typ etc.) druckst?

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)