Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP LJ 1320 druckt keine Grafik

Frage Hardware

Mitglied: kro-witt

kro-witt (Level 1) - Jetzt verbinden

03.03.2007, aktualisiert 04.03.2007, 7409 Aufrufe, 10 Kommentare

zuerst hattet ich PCL XL ERROR an meinen LJ 1320 mit PLC6 treiber ......... nach umstellen auf PLC5e druckt er nun .......... jedoch nur text und keine bilder oder graifk ..... bin total ratlos .. woran könnte das liegen ?????




vielen danke für eure antworten


andreas
Mitglied: BartSimpson
03.03.2007 um 18:32 Uhr
Ich würde es mal mit einer Knoppix DVD/CD versuchen und schauen, ob der dort korrekt druckt.
Haste du eine Speichererweiterung installiert? Oder diese Eingetragen aber nicht installiert
Bitte warten ..
Mitglied: kro-witt
04.03.2007 um 08:48 Uhr
@BartSimpson

vielen dank für die schnelle antwort

1)
was ist eine Koppix CD ???

2)
was/wie kann soll ist die speichererweiterung zu installieren
(wenn es der eingebaute druckerspeicher ist, dann kann ich nur sagen das der original gelieferte speicher drinnen ist ... habe den drucker noch nie geöffnet)


gruß
andreas
Bitte warten ..
Mitglied: BartSimpson
04.03.2007 um 09:15 Uhr
zu 1. Ein Live Linux, das von CD/DVD läuft.(www.knopper.net)
zu 2. Wenn du den noch nie aufgemacht hast, sollte die kleinste Größe im Treiber eingestellt werden.(Rechtsklick auf den Drucker->Eigenschaften->Konfigurieren)
Bitte warten ..
Mitglied: kro-witt
04.03.2007 um 11:35 Uhr
@ BartSimpson

Danke für deine Anworten .......


zu 2)

alsooooooooooo ... ;-(

Drucker - Eigenschaften - Anschlüsse - Konfigurieren ... DANN KOMMT FOLGENDE FELHERMELDUNg


Fehler bei der Anschlusskonfiguration. Dieser Vorgang wird nicht unterstütz!


?????????????????


Woran könnte das liegen???
Bitte warten ..
Mitglied: BartSimpson
04.03.2007 um 11:51 Uhr
Haste mal versucht den Treiber neu zu installieren?
Was passiert wenn du den Postscript Treiber nimmst.
Bitte warten ..
Mitglied: kro-witt
04.03.2007 um 12:17 Uhr
ich muss mal etwas weiter ausholen .............


also........ hab den drucker seit einem jahr...... arbeitet bestens ... seit letzten wochenende bin ich auf ISDN umgestellt worden und seit dem die Tel.Anlage (per USB) amgeschlossen worden ist geht der drucker nimmer .... ursprüngl. PCL6-treiber .... es kam immer diese PCL XL ERROR meldung .........

nach tel. hilfe von HP konnte ich den PCL5 treiber installieren ....... nun druckt er alles jedoch keine linien oder grafik ... nur text eben ... ?!?!?!?!?
Frage an dich BartSimpson .....

Wie kann mal den postscript treiber nehmen?? bzw. ist er schon aktiviert ????
Bitte warten ..
Mitglied: BartSimpson
04.03.2007 um 13:08 Uhr
Den muste dir von HP Seite für den Drucker runterladen.
Bitte warten ..
Mitglied: kro-witt
04.03.2007 um 14:54 Uhr
äh ja ... den hab ich schon drauf

postskipt PCL 5e ?!?


Gruß Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: BartSimpson
04.03.2007 um 14:57 Uhr
eigentlich heist er nur postscript
Ich würde den Drucker einfach ein 2. mal installieren, nur diesmal mit dem PS Treiber.
Bitte warten ..
Mitglied: kro-witt
04.03.2007 um 19:09 Uhr
PUHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

DANKESCHÖN


jetzt geht er endlich wieder


vielen vieln dank und einen schönen gruß an

BartSimpson
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(3)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Lokaler Drucker HP MFP lokal druckt umgeleitet auf TS2012 nicht

Frage von DeathNote zum Thema Windows Server ...

Server-Hardware
HP DL385 G2, Bildschirm bleibt schwarz, fährt nicht mehr hoch (13)

Frage von comping zum Thema Server-Hardware ...

Notebook & Zubehör
gelöst HP 8770W - LAN Netzwerkproblem (Aufbau, Geschwindigkeit) (7)

Frage von RiceManu zum Thema Notebook & Zubehör ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (16)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...