irixuser

HP LJ 4000TN Fach 2 offen

Damit mein Laser Jet ins Auto passt musste ich die unteren Papierfächer entfernen.
Nun bekomme ich die Meldung Fach 2 offen.

Es muss eine untere Abdeckung geben auf der die Abfrage für das Papierfach ist. Leider habe ich diese nicht.

Das Kabel, welches man auf den einsetzbaren Papierschacht steckt hängt bei mir nun frei.

Meine Frage ist nun, gibt es jemanden der schon einmal das gleiche vorhaben hatte oder einer, der weiss welche
Kabel ich überbrücken muss, damit das Fach welches im Schacht steckt als geschlossen erkannt wird?

Die unteren Fächer habe ich noch aber an einen Ausbau der Abfrage ist nicht zu denken, denn der Abbau erfolgte ja weil ich den Drucker in der Höhe reduzieren muss. Sonst passt er nicht ins Auto.

Bei der Abfrage gibt es für das A4 Format drei Schalter, die geschaltet werden müssen. Ich werde kein anderes Format benutzen ausser A4. Deswegen kann, wenn es möglich ist diese wegfallen.

Ich bin für jede Anregung dies Bezgl. dankbar !!!

Mfg
Patric

Member: Itfreak
Itfreak Aug 04, 2008 at 13:40:36 (UTC)
Salü

Kauf dir einen neueren Drucker der ins Auto passt!

Gruss itfreak
Member: bytecounter
bytecounter Aug 04, 2008 at 16:23:26 (UTC)
Da kann ich itfreak nur zustimmen. Das ist ein Bürodrucker, nicht für mobil konzipiert.
Member: IRIXuser
IRIXuser Aug 06, 2008 at 13:17:09 (UTC)
Vielen dank für die aufschlussreichen Anmerkungen.

Da Ihr so schlau seit, könnt ihr mir bestimmt einen Laserdrucker nennen, der in der Höhe die 20cm Marke nicht überschreitet.

Welcher Laserdrucker ist den für den mobilen Einsatz geeignet???

Gruß

IRIXuser
Member: bytecounter
bytecounter Aug 06, 2008 at 13:39:39 (UTC)
Dafür gibt es Fachhändler oder Google...