pr1nce-p

HP M1522nf - Bedienfeld für Fax reagiert nach einer Weile nicht mehr

Hi,

ich habe (wie oben bereits gesagt) das Problem, dass das Bedienfeld für Faxe nicht mehr reagiert, wenn das HP M1522nf Multifunktionsgerät eine Weile im betrieb ist. Somit können keine Faxe mehr versendet werden. Kurioser weise können dann aber auch keine Faxe mehr empfangen werden. Kennt jemand das Problem und kann mir eventuell helfen? Könnte das am überfüllten Fax-Speicher liegen?

mfg pR1ncE-p!

Member: MrJean
MrJean Jul 17, 2009 at 18:17:45 (UTC)
Resete das Gerät...

Geh auf die Homepage von HP und verbinde dich im Live Chat mit einem Techniker. Der sagt dir welche Tasten du drücken musst damit sich das Gerät resetet.

Ausserdem kannst du ihm dein problem schildern und evtl gibt es noch andere möglichkeiten.

Hatte ein Kundengerät das genauso gesponnen hat. Mann konnte keine Anzahl von Kopien mehr einstellen. NAch dem Reset tat es das tadellos..

Viel Erfolg
Member: pR1ncE-p
pR1ncE-p Jul 17, 2009 at 18:21:42 (UTC)
Hi,

danke erstmal, das mit dem Chat hab ich getan, der Techniker konnte mir aber irgendwie auch nicht weiter helfen.

Habe nun einen Retoure-Schein angefordert und werde das Gerät direkt von HP reparieren lassen.
Trotzdem danke.

mfg pR1ncE-p!