Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

HP M1522nf - Bedienfeld für Fax reagiert nach einer Weile nicht mehr

Frage Hardware

Mitglied: pR1ncE-p

pR1ncE-p (Level 1) - Jetzt verbinden

16.07.2009, aktualisiert 16:30 Uhr, 6099 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi,

ich habe (wie oben bereits gesagt) das Problem, dass das Bedienfeld für Faxe nicht mehr reagiert, wenn das HP M1522nf Multifunktionsgerät eine Weile im betrieb ist. Somit können keine Faxe mehr versendet werden. Kurioser weise können dann aber auch keine Faxe mehr empfangen werden. Kennt jemand das Problem und kann mir eventuell helfen? Könnte das am überfüllten Fax-Speicher liegen?

mfg pR1ncE-p!
Mitglied: MrJean
17.07.2009 um 20:17 Uhr
Resete das Gerät...


Geh auf die Homepage von HP und verbinde dich im Live Chat mit einem Techniker. Der sagt dir welche Tasten du drücken musst damit sich das Gerät resetet.

Ausserdem kannst du ihm dein problem schildern und evtl gibt es noch andere möglichkeiten.

Hatte ein Kundengerät das genauso gesponnen hat. Mann konnte keine Anzahl von Kopien mehr einstellen. NAch dem Reset tat es das tadellos..


Viel Erfolg
Bitte warten ..
Mitglied: pR1ncE-p
17.07.2009 um 20:21 Uhr
Hi,

danke erstmal, das mit dem Chat hab ich getan, der Techniker konnte mir aber irgendwie auch nicht weiter helfen.

Habe nun einen Retoure-Schein angefordert und werde das Gerät direkt von HP reparieren lassen.
Trotzdem danke.

mfg pR1ncE-p!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör
Esker Fax Services für Lotus Notes

Frage von Hendrik2586 zum Thema Multimedia & Zubehör ...

TK-Netze & Geräte
(Open-Source) Fax Server nur für Annahme von Faxen (14)

Frage von Mejestic12 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

TK-Netze & Geräte
Externes USB Modem zum Faxen (7)

Frage von tsunami zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Drucker und Scanner
gelöst Brother Fax 8350P (3)

Frage von Philbo69 zum Thema Drucker und Scanner ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
Zertifikat am DC erneuern funktioniert nicht (13)

Frage von takvorian zum Thema Windows Server ...