dosser

HP ML350-G3 Documentations-CD gesucht

Suche dringend die Server-Documentations-CD für einen HP ML-350-G3.

Meine süsse Tochter hat die ausgeborgte CD in die Hände bekommen face-sad)

Danke schon mal im voraus.

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y May 14, 2008 at 09:27:37 (UTC)
Hallo,

lad' sie dir doch einfach von der HP-Seite runter, liegt dort im Bereich Support...
Member: dosser
dosser May 14, 2008 at 11:21:16 (UTC)
Hallo,

lad' sie dir doch einfach von der
HP-Seite runter, liegt dort im Bereich
Support...

Die komplette Docu-CD ? Scheints ich bin zu blond, weil ich nur Bruchstücke gefunden hab.

Wie gesagt war leider geborgt und nun hab ich mit dem Typen Stress, weil sie defekt ist.
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y May 14, 2008 at 13:32:24 (UTC)
Hallo,

stimmt, da gibt es nur die Smartstart-CD als Image, die Doku CD nicht.....aber ist das nicht einfach die Summer der einzelnen Dokus die es dort zum Download gibt?
Ich hab die Doku CDs immer gleich weggeschmissen und da nie drauf geschaut.....vielleicht hab ich noch eine vom 380er im Büro rumliegen, kann ich dir aber erst nächste Woche sagen, da ich dann erst wieder auf der Arbeit bin......
Member: MagicM
MagicM May 14, 2008 at 14:32:31 (UTC)
Moin moin,

benötigst Du die als Original oder als Kopie?
Ich habe bei mir noch eine Ausgabe für den ML350G3 liegen.

M.