Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP Monitor - Anschlusskabel kaputt, zur Reperatur senden?

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: housedog

housedog (Level 1) - Jetzt verbinden

17.01.2009, aktualisiert 12:29 Uhr, 2592 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Community,

ich bin neu bei euch und hoffe auf Hilfe bei meinem riesigen Problem.
Der Anschlussstecker vom Monitor zur Grafikkarte ist am Stecker kaputt.
Nun überlege ich ob ich ihn einschicken sollte oder selber reparieren (wobei ich da die Anschlüsse nicht weiß)

Habt ihr schon mal einen Monitor bei HP eingeschickt ?
- wie sind eure Erfahrungen
- mit welchem Preis muss ich rechnen ?
- wie lange dauert sowas

ahoi und bis dann.

Housedog
Mitglied: Raik01
17.01.2009 um 16:59 Uhr
Hallo,


Die Pin belegung von VGA findest du hier http://de.wikipedia.org/wiki/VGA_(Anschluss)

zu denn anderen Fragen kann ich dir nichts sagen.
Bei den meisten Monitoren kann man das Kabel austauschen da es mit 2 Steckverbindern ausgestattet ist scheint bei dir leider nicht der Fall zu sein.
Bitte warten ..
Mitglied: housedog
17.01.2009 um 18:01 Uhr
Super Antwort / Hilfe !

sowas in der Richtung hatte ich gesucht ich versuch es einfach auf eigene Faust, wenn das nichts hilft muss wohl ein neuer ran..

ich danke dir vielmals =D

Housedog
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
gelöst HP Probook 4525s schwarzer Monitor (13)

Frage von Florian8790 zum Thema Notebook & Zubehör ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Notebookfestplatte wird ständig kaputt (10)

Frage von malungo zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Grafikkarten & Monitore
Kaufentscheidung Monitor (6)

Frage von uridium69 zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Grafikkarten & Monitore
Monitor defekt?! (5)

Frage von Thor01 zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte