housedog

HP Monitor - Anschlusskabel kaputt, zur Reperatur senden?

Hallo Community,

ich bin neu bei euch und hoffe auf Hilfe bei meinem riesigen Problem.
Der Anschlussstecker vom Monitor zur Grafikkarte ist am Stecker kaputt.
Nun überlege ich ob ich ihn einschicken sollte oder selber reparieren (wobei ich da die Anschlüsse nicht weiß)

Habt ihr schon mal einen Monitor bei HP eingeschickt ?
- wie sind eure Erfahrungen
- mit welchem Preis muss ich rechnen ?
- wie lange dauert sowas

ahoi und bis dann.

Housedog

Member: Raik01
Raik01 Jan 17, 2009 at 15:59:01 (UTC)
Hallo,

Die Pin belegung von VGA findest du hier http://de.wikipedia.org/wiki/VGA_(Anschluss)

zu denn anderen Fragen kann ich dir nichts sagen.
Bei den meisten Monitoren kann man das Kabel austauschen da es mit 2 Steckverbindern ausgestattet ist scheint bei dir leider nicht der Fall zu sein.
Member: housedog
housedog Jan 17, 2009 at 17:01:20 (UTC)
Super Antwort / Hilfe !

sowas in der Richtung hatte ich gesucht ich versuch es einfach auf eigene Faust, wenn das nichts hilft muss wohl ein neuer ran..

ich danke dir vielmals =D

Housedog