crystallic

HP MSA60 mit C7000 verbinden

Hallo,
hoffe mal das der Bereich hier richtig ist.. Oder gehört es doch in den "Hardware: NAS, DAS, SAN" Bereich?

Gerne möchte ich ein MSA60 mit meinem C7000 verbinden.
Jedoch komme ich hier nicht wirklich zum Ziel.

Folgende Hardware steht zur Verfügung:
-1x HP C7000 Bladecenter
-2x HP Blade Switch SAS 3G
-1x MSA60 mit SAS Modul
-7x HP Blade Server

Als Fehler bekomme ich aus dem SAS Switch LOG, dass ein HP MDS600 nicht verfügbar sei.
Jedoch besitze ich gar kein MDS600, nur ein MSA60, welches ich nicht Verbunden bekomme.

Woran kann es liegen, dass die SAS Switche ein MDS600 vermissen, welche ich auch nicht entfernt bekomme, und gleichzeitig das MSA60 nicht annehmen?

Member: Th0mKa
Th0mKa Nov 23, 2016 at 19:14:27 (UTC)
Zitat von @Crystallic:

Woran kann es liegen, dass die SAS Switche ein MDS600 vermissen, welche ich auch nicht entfernt bekomme, und gleichzeitig das MSA60 nicht annehmen?

Moin,

das liegt daran das die MSA60 nicht unterstützt wird, vgl. HP Quickspecs.