Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP NetServer LC3 PII/450

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: bruce

bruce (Level 1) - Jetzt verbinden

04.12.2002, aktualisiert 05.04.2005, 11733 Aufrufe, 1 Kommentar

Grafik spinnt ab und zu

Ich verwalte einen HP NetServer LC3 PII/450 mit dem Betriebssystem NT-Server und einem Raid5 Verfahren. In letzter Zeit ist mir das Gerät ab und an mal abgeschmiert. Nach einem Neustart wird der RAM hochgezählt und die Platten arbeiten. Es kommt aber vor, daß der Monitor kein Grafiksignal erhält (Grafik on Board). Manchmal geht´s halt und manchmal nicht. Was ist hier los? Hatte von Euch auch schon mal jemand dieses Problem?
Mitglied: mathu
08.12.2002 um 21:17 Uhr
checke erst die HArdware, wie: Kabel, Stecker, den Monitor.
Ist vielleicht ein Pin am Monitorstecker verbogen oder abgebrochen?
Möglich wäre ein Defekt auf dem Mainboard, stecke doch mal ne PCI-Grafikkarte rein, ob dann der Fehler auch auftritt.
Vielleicht ist auch im BIOS verstellt, welche Grafik zuerst lädt PCI/AGP.

viel Glück Mathias
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Batch & Shell

Batch Script Editor - Programmvorstellung des Entwicklers

(8)

Tipp von wowItsDoge zum Thema Batch & Shell ...

Ähnliche Inhalte
Windows Installation
Neustartprozess eines HP ProBook 450 G3 dauert zwischen 5 und 10 Minuten

Frage von mcgiga zum Thema Windows Installation ...

Festplatten, SSD, Raid
2x HP Raid P420 auf Supermicro MB (2)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

SAN, NAS, DAS
ISCSI Adapter für HP Proliant ML350 G6 fehlt (4)

Frage von mexx zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Drucker und Scanner
Digitales Rechtemanagement: HP sabotiert seine Kunden (1)

Link von ticuta1 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Anmeldung an neuen Windows Domäne Client nicht möglich (11)

Frage von FlorianN zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst PowerShell Transpose Objects und Memoryleak (11)

Frage von agowa338 zum Thema Batch & Shell ...

Exchange Server
MX Eintrag für Exchange-Server , habe aber nur feste IP (9)

Frage von Mausbiber zum Thema Exchange Server ...

Netzwerkprotokolle
Kurze Frage: AnyConnect woher beziehen? (8)

Frage von PharIT zum Thema Netzwerkprotokolle ...