hammy

HP Notebook schaltet ab

Habe ein HP Pavilion ze5400 das leider manchmal einfach ausgeht.

Mein Notebook HP Pavilion ze 5400 geht nach einiger Zeit manchmal 30min manchmal 4 Std einfach aus.

Die lüfter hab ich schon mal reinigen lassen und es funktionieren auch alle, das hört man ja bei dem Ding auch (Fast wie ein eigener kleiner Serverraum mit Klima).

Was kann ich gegen das Temperatur Problem noch so tun?

Danke shconmal im Voraus

Mitglied: 36539
36539 Nov 25, 2007 at 00:45:41 (UTC)
Hallo,

Es gibt externe Notebook-Unterlagen inkl. Lüfter.

Bsp-Link:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-PC-Hardware-Belkin-Coolin ...

gruß
onegasee59
Member: Hammy
Hammy Nov 25, 2007 at 11:14:06 (UTC)
Ja das hab ich auch schon gesehen, aber so ein Ding immer mitzuschleppen ist jetzt net unbedingt die Toplösung. Dachte eher irgendwie an ne manuelle lüftersteuerung oder ne automatische zum Selber konfigurieren. Gibts so was?