Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP Office Jet D 145, alle LED"s blinken willkürlich auf

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: beborunner

beborunner (Level 1) - Jetzt verbinden

05.09.2006, aktualisiert 14:01 Uhr, 5425 Aufrufe, 3 Kommentare

egal ob Gerät am PC angeschlossen ist oder als Stand-alone-Gerät

Hallo habe ein Problem mit einem HP Officejet D145,

bei diesem Gerät blinken willkürlich alle LED's auf und im Display erscheint die Meldung "Gerät Ein/Aus-Schalten". In den meisten Fällen wird der Fehler dadurch behoben, man kann wieder drucken aber irgendwann, ohne es nachvollziehen zu können, geht der Drucker wieder auf Störung. Dabei ist es egal, ob das Gerät am PC angeschlossen ist, ob das Modemkabel in der Buchse ist, ob man kopiert oder ob das Gerät einfach nur strommäßig angeschlossen ist. Willkürlich erscheint diese Melduing. Was kann man dagegen machen, wie ist der fehler zu beheben.

mfG
BeBo-Runner
Mitglied: Hannibal28
05.09.2006 um 13:23 Uhr
Hallo beborunner,

blinken die LED´s wirklich wilkürlich??
Oft wird über die LED´s ein Fehlercode ausgegeben...........
Schau mal ins Handbuch des Druckers nach..........
Bitte warten ..
Mitglied: beborunner
05.09.2006 um 13:39 Uhr
Also die LED's blinken alle zusammen in regelmäßigen Abständen auf. Im Handbuch steht nichts darüber. Mit willkürlich meinte ich, daß man den Fehler nicht reproduzieren kann, sondern das dieser einfach so auftritt.
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
05.09.2006 um 14:01 Uhr
Hi,
Abhilfe bringt manchmal, das Gerät für ein paar Minuten stromlos zu machen (Netzkabel ziehen). Evt. hat er auch ein Patronenproblem, mal rausnehmen und wieder einsetzen.

Gruß - Toni
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
HP MSA 2040 - Reset Fault LED
gelöst Frage von mikado90SAN, NAS, DAS4 Kommentare

Guten Morgen, ich habe ein Storage HP MSA 2040 im Einsatz. Die Fault LED an der Front zeigt einen ...

Hardware
D-LINK DWA-131 dauerhaft blinkende LED Ausschalten?
Frage von KawoosheHardware12 Kommentare

Hey, weiß einer von euh zufällig wie man das Blinken der DWA-131 (Version B) ausschalten kann? Es stört beim ...

Windows Server
Terminalserver starten willkürlich neu
Frage von thaefligerWindows Server12 Kommentare

Hallo zusammen ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Denkanstösse geben, in welche Richtung ich ermitteln soll. Umgebung: Citrix ...

Hardware
LEDs am Mainboard
Frage von microistdoofHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, seit kurzem hab ich ein Problem mit meinem Computer. Zunächst habe ich kein Bild auf dem Monitor ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Update KB4073578 für AMD CPU (Spectre und Meltdown Lücke)

Information von sabines vor 1 StundeMicrosoft

Wegen Problemen (BOSD, nicht startende PCs) wurde das Update KB4056897 und KB4056894 für AMD CPUs zurückgezogen. Dieses Update KB4073578 ...

Mac OS X

MacOS wo ist die Tilde ?

Tipp von Alchimedes vor 14 StundenMac OS X1 Kommentar

Hallo, ich hab eine MacOS qwertz Keyboard auf US Layout umgestellt da die Sonderzeichen besser erreichbar sind. Leider fehlt ...

Datenschutz

Weitere Informationen zum Sicherheitsproblem BeA

Information von Penny.Cilin vor 21 StundenDatenschutz

Im folgenden ein weiterer Bericht über die Sicherheitsprobleme von Bea. Fataler Konstruktionsfehler im besonderen elektronischen Anwaltspostfach Gruss Penny

Windows 10

Systemdienste behalten nach Win10 inplace-Upgrade nicht die ggf. modifizierte Startart bei

Tipp von DerWoWusste vor 23 StundenWindows 103 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr habt ein Win10 System und modifiziert dort die Startart von Systemdiensten. Zum Beispiel wollt Ihr ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke23 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

Batch & Shell
AD-Abfrage in Batchdatei und Ergebnis als Variable verarbeiten
gelöst Frage von Winfried-HHBatch & Shell19 Kommentare

Hallo in die Runde! Ich habe eine Ergänzungsfrage zu einem alten Thread von mir. Ausgangslage ist die Batchdatei, die ...

Windows 10
Netbook erkennt Soundkarte nicht - keinerlei Info zum Hersteller und Modell vom Netbook und Hardware bekannt
Frage von fyrb38Windows 1018 Kommentare

Guten Tag, meine Schwester reist in einigen Wochen für ein paar Monate ins Ausland und hat sich dafür ein ...

Microsoft Office
Deaktivieren von Startbildschirm und Backstage-Ansicht in Office 2016 per Batch-Datei
Anleitung von SarekHLMicrosoft Office17 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe mir gestern (auch mit Hilfe dieses Boards) ein Script gebastelt, um in Office 2016 ...