Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP OfficeJet 5600 Serie und Printserver D-Link 301U - geht nicht

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: grka

grka (Level 1) - Jetzt verbinden

04.02.2008 um 08:51 Uhr, 8577 Aufrufe

Hi

ich habe folgendes Problem. Mein Vista PC ist über DLAN (D-Link 301U) an den Printserver angeschlossen. An den Printserver ist mein HP OfficeJet 5600er angeschlossen. Schließe ich den Drucker direkt an gibt's keine Probleme.

Bei der ersten Installation habe ich den Standard Treiber von Vista genommen, da auf der Drucker CD kein Vistatreiber war. Da ergab sich folgendes Bild: Die ersten 90% vom Ausdruck erfolgten ohne Probleme aber bei den letzen cm meldete die Druckerwarteschlange einen Fehler und das Papier blieb stecken. Ich konnte das Dokument auch nicht mehr löschen und auch am Drucker konnte ich den Vorgang nicht mehr abbrechen. Da half nur noch PC runter fahren und Printserver und Drucker ausschalten.

Dann kam ich auf die gloreiche Idee den Druckertreiber zu aktualisieren. Danach hatte ich das Problem, daß ich jetzt gar nicht mehr drucken kann. Im Druckerfenster wird gleich ein Fehler angezeigt und ich kann das Dokument wieder nicht löschen.

Witzig ist dabei noch folgendes: Wenn im Druckerfenster angezeigt wird: "Fehler - dokument löschen" und ich jezt einen neuen Drucker einrichte und diesen beim nächsten Durck verwende kommt ds Dokument super raus - ohne Probleme. Ich kann doch aber nicht bei jedem Dokument einen neuen Drucker anlegen!?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße
Grit
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
HP Officejet 8600 unter Windows 2012 R2

Frage von franksig zum Thema Drucker und Scanner ...

Monitoring
HP Monitoring - SQL auf localhost notwendig? (2)

Frage von hijacker99 zum Thema Monitoring ...

Windows 10
Parallels Desktop - Netzwerk Scan - HP Drucker (6)

Frage von Nikl45 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...