citytow

HP OfficeJet 5610 und Windows Server 2003 Enter.

Hallo Admins,
Ich habe einen HP OfficeJet 5610 gekauft. Nun habe ich mir gedacht, in mal zu Installieren.
Naja Windows Server 2003 schluckt die Treiber nicht!
HP hat anscheinend keine Treiber Support für das Teil / Betriebssystem!
Hat jemand ne Ideee… Oder muss ich jetzt seit Neustens den Drucker zum Server kaufen??*lol*
Gruß Manu

Member: Dani
Dani Mar 12, 2009 at 13:07:51 (UTC)
Hi,
probiers mal mit dem Universellen Druckertreiber. Damit könnte es klappen, ansonsten könntest du es mit HP LJ 1200 versuchen.

Grüße,
Dani
Member: Citytow
Citytow Mar 12, 2009 at 13:21:08 (UTC)
D Universellen geht nicht aber mit dem 1200 LJ hab i es noch nicht Probiert!!! Danke!
Member: Citytow
Citytow Mar 12, 2009 at 13:38:45 (UTC)
Zitat von @Citytow:
D Universellen geht nicht aber mit dem 1200 LJ hab i es noch nicht
Probiert!!! Danke!

Also 1200 LJ geht auch nicht!!
Member: Citytow
Citytow Mar 13, 2009 at 13:31:58 (UTC)
Kann mir niemand bei diesen problem Weiter Helfen?!