tastenhauer

HP OfficeJet 7210 All-in-One (Installation)

Installation (Fehler) / Zip-File?

Hallo und guten Tag

Ich möchte auf dem Server (WIN2003) den Drucker HP-7210 Installieren.

Der Server steht in Basel(CH) und der Drucker in Paris (FR). Dies zur Info.
Ich kann den Drucker, der am Netz eine IP-Addi hat, ohne Probleme
Anpingen.

Mein Problem ist folgendes:

Auf der Treiberseiten von HP sind zur Installation NUR exe-Files, die ich
auf meinem Server schon versuchte zu Installieren. Beim Install kommt
eine Meldung, nachdem eine Datei gesucht wird, die NICHT in der zu
Ausführenden Datei enthalten ist (scheinbar, da die Installation diese
NICHT findet)

Jetzt gibt es natürlich zwei Möglichkeiten...

1. Weiss jemand, wo diese Datei zu finden ist? (ich habe diese bereits via
Suchmaschinen gesucht, komme aber auf kein Ergebnis...)

2. Gibt es evtl. ein ZIP - File der Datei, wie bei anderen (früheren) Drucker-
Versionen? Eigentlich wäre dies der sicherlich beste Weg, da alle anderen
Drucker auf dem Filserver in den jeweiligen Verzeichnissen zur Verfügung
stehen. (also grundsätzlich: Ordner und alle Daten darin)

Vielen Dank und Gruss

Tastie (mne)

*Nachtrag*

Nun, hier hat sich das Problem in der Zwischenzeit andersweitig erledigt.
(Bin nicht mehr in der Firma tätig und somit kann ich das Problem sowieso
nicht mehr lösen...)
Trotzdem hätte ich es - schon um der Erfahrung willen - gerne gelöst....

Gruss

Tastie (mne)

Member: thekingofqueens
thekingofqueens May 15, 2007 at 13:14:29 (UTC)
Auf der Treiberseiten von HP sind zur
Installation NUR exe-Files, die ich
auf meinem Server schon versuchte zu
Installieren. Beim Install kommt
eine Meldung, nachdem eine Datei gesucht
wird, die NICHT in der zu
Ausführenden Datei enthalten ist
(scheinbar, da die Installation diese
NICHT findet)

Wie heisst den die Datei?
Member: tastenhauer
tastenhauer May 15, 2007 at 15:21:42 (UTC)
...Sorry...

Vor lauter Suchen habe ich den Namen der Datei vergessen...

Die Datei heisst:

HPFMOM12.hlp

Danke erstmal

(Bin auf eine Idee gekommen, die ich gerade am Testen bin...)

Gruss

Tastie (mne)