spotzwei
Goto Top

HP All in One PSC 1350 druckt nicht mit maximaler Auflösung

PC mit AMD Athlon XP mit 2 GHz und 1,5 GB RAM, genügend freiem HDD-Platz
OS WIndows XP Prof. SP3 mit allen aktuellen Updates
Drucker Multifunktionsgerät HP PSC 1350 mit installiertem Treiber für PSC 1610 (das wurde mir vom HP-Support so geraten)
Anschluss über USB, direkt am Mainboard
Mainboard Gigabyte GA-7N400

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen:
Wenn ich mit obiger Konstellation ein Dokument mit maximaler Auflösung (bester Qualität) drucken möchte, wird der Druckvorgang immer kommentarlos nach maximal einer halben Seite abgebrochen, öfter schon früher.
Das passiert bei jeder Anwendung, egal auch, welche Anwendungen im Hintergrund mitlaufen.
In der Windows-Ereignisanzeige wird rein gar nichts dazu protokolliert, es gibt auch keine Einträge, die auf irgendeine Störung der USB-Anschlüsse hindeuten.
Der HP-Support will mir nicht helfen, da Garantie abgelaufen, ich finde bei denen auch den Link zum Chat nicht mehr, früher habe ich das mal genutzt.
In deren Forum habe ich auch nichts gefunden.
Alle anderen USB-Geräte funzen einwandfrei, leider habe ich keinen anderen Drucker, sonst würde ich den mal probehalber anschliessen.
Vielleicht hatte jemand von Euch auch schon mal dieses Problem?
Vielen Dank im Voraus.

Content-Key: 143743

Url: https://administrator.de/contentid/143743

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock