Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP P1005 erste Drucke verschmieren (wie bei Tintenstrahl-Geräten)

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: kaiserXchris

kaiserXchris (Level 1) - Jetzt verbinden

04.05.2010 um 03:58 Uhr, 2089 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo!

Die ersten 1-4 Seiten jeder "Drucksession" kommen aus dem Drucker und verschmieren noch. Dazu kommt, dass ein "Schatten" des gerade gedruckten über das ganze Papier zu sehen ist. Dann, ab der 5ten oder 6ten Seite druckt er ganz normal. Kann es sein, dass die Heizeinheit nicht mehr richtig funktioniert? Gibt es irgendeinen druckerinternen Reinigungsprozess, der das Problem beheben könnte. Der Drucker ist zwar so gut wie neu, aber ich musste ihn schon einmal im Koffer im Flugzeug transportieren: könnte es sein, dass er dabei eine Macke bekommen hat oder ist das eher unwahrscheinlich?

Wäre dankbar für Euren Rat.

Vielen Dank.

Chris
Mitglied: noodyn
04.05.2010 um 07:22 Uhr
hast du vor dem Transport die Tonerkartusche entnommen? Wenn nicht wird sich wohl durch die Bewegung etwas Toner im Drucker verteilt haben. Schau doch mal rein.
Auch möglich, dass die Fixiereinheit ne Macke abbekommen hat. Musst mal schaun.
Bitte warten ..
Mitglied: kaiserXchris
05.05.2010 um 00:10 Uhr
Vielen Dank schon mal.
Der Toner war leider drin - hätte ich eigentlich dran denken sollen.
Werde es mir mal ansehen. Melde mich dann nochmal...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Voice over IP
Agfeo ES 730 mit HP Procurve, Probleme mit VoIP (20)

Frage von Thorsten85 zum Thema Voice over IP ...

Router & Routing
gelöst HP Procurve 2915-8G-PoE DHCP Server über Router (5)

Frage von xRed8Dogx zum Thema Router & Routing ...

CPU, RAM, Mainboards
AMD Naples: Erste Benchmarks zur 32-Kern-CPU mit Octa-Channel-RAM (4)

Link von Frank zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte