brammer

HP Pavillon Notebook und Panasonic Fernseher wollen nicht miteinander

Guten Morgen,
ich habe bei einem Kunden Ein Problem, der Laptop des Kunden ein HP Pavillon zd 8115 EA und der Neue Panasonic Fernseher (LCD Fernseher) wollen nicht so richtig miteinander.
Wenn mein Kunde den Fernseher am Video Out des Laptop anschließt wird zwar das Hintergrundbild des Laptop angezeigt aber weder die Icons des Desktops noch irgendein bewegtes Bild.
Versuche den Fernseher mittels Aktivierung des 2 Monitors (über Desktop > rechte Maustaste > Eigenschaften > Einstellungen > Monitor) zu aktivieren oder anzusprechen bringen nichts.
Der Laptop hat übrigens eine ATI mobility Radeon X300 als Grafikkarte.

Ich hoffe jemand kann mir den Schubs in die richtige Richtung geben.
brammer.

Member: aran67
aran67 Mar 22, 2007 at 10:29:10 (UTC)
Hallo,

versuche den Grafiktreiber zu updaten!

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?lc=de&cc=de& ...;

aran67
Member: brammer
brammer Mar 22, 2007 at 10:45:43 (UTC)
hallo,

hat sich erledigt.
Kunde wusste nicht das er das Bild einfach zum 2ten monitor "schieben" muss....
brammer