kgfmb

HP Photosmart C3180 Oberfläche vom Scanner bringt Fehlermeldung

Hallo zusammen,

ich hab da ein Problem mit meinem neu angeschaften
HP-Hewlett-Packard Photosmart C3180 unter WindowsXP.

Ich habe die original Treiber installiert, jedoch beim Versuch etwas einscannen zu wollen über den HP Center
bekommme ich immer eine Fehlermeldung das die Oberfläche zurm Einscannen nicht funktioniert.

Ich also die aktuellsten Treiber von HP heruntergeladen, aber auch damit kein Erfolg.

Auch in der Hilfe heisst es ich solle die Scannsoftware neu installieren.
Aber wo finde ich diese Software auf der original HP-CD?
Nichts zu finden, keine Beschreibung wo diese zu finden ist, nichts....

Hab bereits die Treiber und die komplette Software deinstalliert und wieder neu installiert, jedoch ohne Erfolg.

Vielleicht hatte von euch das selbe Phänomen und weis mir zu helfen, da ich keine große Lust habe die bei HP meinen Fall zu schildern und stundenlang in der Warteschleife zu warten.

Auf jede Hilfe wär ich dankbar.

Euer
KgFmB

Member: EDHUNTER
EDHUNTER Jun 20, 2007 at 12:09:01 (UTC)
Hi

Ich habe das gleiche Problem, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke
Member: KgFmB
KgFmB Jul 13, 2007 at 14:21:58 (UTC)
Hallo zusammen,
da schein ich ja nicht der einzige zu sein,
der dieses Problem hat.

Ist den kein Druckerspezialist da draussen, der uns Helfen kann?
Da das Problem weiterhin besteht.

Mit einer Neuinstallation ist nicht zu machen.
Beim aufruf zum Scannen bricht dieser mir immer wieder ab.

Bittte helft uns.

Gruß

KgFmB