motherboard33

HP Pocket PC H2200 PE7050 Betriebssystem Updaten

Moin,

Ich habe aus dem Schrottkontainer den o. g. Pocket PC rausgeholt.
Das Gerät ist zu 100% funktionsfähig und ich möchte wenn möglich die neueste Betriebssystemversion aufspielen.
Auf dem Gerät ist zur Zeit Windows mobile 2003 (Windows ce 4.20) drauf.
Wo kann ich für das Gerät die neueste Betriebssystemversion downloaden?

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 13, 2015 updated at 20:39:51 (UTC)
Zitat von @Motherboard33:

Moin,

Ich habe aus dem Schrottkontainer den o. g. Pocket PC rausgeholt.
Das Gerät ist zu 100% funktionsfähig und ich möchte wenn möglich die neueste Betriebssystemversion aufspielen.
Auf dem Gerät ist zur Zeit Windows mobile 2003 (Windows ce 4.20) drauf.
Wo kann ich für das Gerät die neueste Betriebssystemversion downloaden?

Ich würde es bei HP versuchen. face-smile

lks

PS:

Auch wenn ich selbst alte Schätzchen ungern aussortiere, udn es begrüße, wenn alte Schätzchen weiterbenutzt werden:

Du solltest Dir im klaren sein, daß das ein schwieriges, wenn nciht gar aussichtloses Unterfangen sein wird, da überhaupt etwas neueres draufzubekommen. Ich würde das Ding einfachso nutzen wie es ist.
Member: Motherboard33
Motherboard33 Sep 15, 2015 at 18:56:31 (UTC)
O. K.
Wie installiere ich auf dem Ding Programme.?
Ich habe mir ein Programm namens resinfo gedownloaded und das ist eine .cab Datei das hat auch gefunkt. Alle anderen Programme und das Zeug von HP sind nur als .exe Dateien vorzufinden.
Wie installiere ich diese Programme?
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 16, 2015 updated at 07:06:49 (UTC)
Zitat von @Motherboard33:

O. K.
Wie installiere ich auf dem Ding Programme.?
Ich habe mir ein Programm namens resinfo gedownloaded und das ist eine .cab Datei das hat auch gefunkt. Alle anderen Programme und das Zeug von HP sind nur als .exe Dateien vorzufinden.
Wie installiere ich diese Programme?

Indem Du sie auf dem angeschlossenen PC ausführst, bzw. vom angeschlossen PC aus auf das Ding kopierst (ActiveSync ist das Stichwort, daß Du suchst).

lks
Member: Motherboard33
Motherboard33 Sep 16, 2015 at 13:05:38 (UTC)
O.K.
habs probiert und es geht