ukulele-7

HP ProCurve 2626 Default Anmeldung

Ich habe zwei gebrauchte ProCurve 2626 Switches erstanden und beide scheinen einwandfrei zu laufen. Allerdings ließ sich nur einer per Resetknopf auf Werkseinstellungen bringen, den anderen konnte ich nur über den Consoleport mittels Putty "erstkonfigurieren".

Die Netzwerkeinstellungen lassen sich so problemlos anpassen, das Admin PW habe ich auch gesetzt. Allerdings muss man für den Adminzugriff nicht nur das PW sondern auch den Usernamen setzen, zumindest über das Webinterface. Per Putty habe ich das nicht hinbekommen und nun kenne ich zwar das PW aber nicht den Usernamen des Adminkontos. Kann ich per Putty einen kompletten Reset erzwingen?

Member: michi1983
Solution michi1983 May 07, 2015, updated at May 08, 2015 at 08:03:11 (UTC)
Member: ukulele-7
ukulele-7 May 08, 2015 at 08:04:12 (UTC)
Danke hat geholfen. Habe im Menü über die Console alle PWs gelöscht und konnte sie dann im Webinterface neu vergeben.