duke1212

HP Procurve Switch 2650 J4899B Hängt, keine Verbindung möglich

Hallo!
Ich habe hier einen alten HP Procurve Switch 2650 J4899B, der sich aufgehangen hat.
Beim einschalten Leichten alle Kontroll-leuchten, und dabei bleibt es dann.
Verbindungsversuch wurde mit Putty gestartet.
Durch drücken der Resettaste bzw. anderen Tastenkombinationen beim Verbinden/Booten zeigt Putty folgende Infos an. (Anhang).
Reset laut Herstellerangaben bringt auch keinen Erfolg.
Kann mir jemand Helfen?

Beste Grüße
unbenannt

Mitglied: StefanKittel
Lösung StefanKittel 08.11.2016 um 10:58:35 Uhr
Hallo,

Du kommst ja auf den Switch und der hängt beim Init.
Du könntest probieren alle Module und Kabel abzuziehen/auszubauen.

Wenn er dann immer noch hängt ist der wohl defekt.

Stefan
Mitglied: duke1212
duke1212 08.11.2016 um 11:12:23 Uhr
An dem Switch ist nichts angeschlossen.
Dann geht er wohl zum HP Service. Vielen dank schonmal!
Mitglied: keine-ahnung
Lösung keine-ahnung 08.11.2016 um 11:24:00 Uhr
Moin,
Dann geht er wohl zum HP Service.
die Museumsstücke gibt es mit Gewährleistung für brutto 34 Ocken in der Bucht. Was soll der beim service???

LG, Thomas
Mitglied: sabines
Lösung sabines 08.11.2016 um 11:44:16 Uhr
Zitat von @keine-ahnung:
die Museumsstücke gibt es mit Gewährleistung für brutto 34 Ocken in der Bucht. Was soll der beim service???

LG, Thomas

Moinsen,

bei machen HP Switchen gibt es lebenslangen Service, d.h. Austauschgerät nach einem Telefonat mit einem freundlichen Mitarbeiter der Hotline mit osteuropäischen Akzent face-wink

Gruss
Mitglied: aqui
Lösung aqui 10.11.2016 um 09:50:27 Uhr
Kommt nach dem "swinitTask" noch irgendwas auf der seriellen Konsole ??
Wenn nicht sieht das nach einem gravierenden HW Defekt aus.
Was du machen kannst ist vom Bootloader ein neues Image flashen aber ob sich der ganze Aufwand für 34 Euronen lohnt...?!
Mitglied: duke1212
duke1212 14.11.2016 um 08:38:26 Uhr
Nein, nach dem swinItTask ist ende. Wir werden das Gerät zum Service senden.
Vielen Dank nochmals!
Mitglied: aqui
aqui 14.11.2016 um 09:47:50 Uhr