duke1212
Goto Top

HP Procurve Switch 2650 J4899B Hängt, keine Verbindung möglich

Hallo!
Ich habe hier einen alten HP Procurve Switch 2650 J4899B, der sich aufgehangen hat.
Beim einschalten Leichten alle Kontroll-leuchten, und dabei bleibt es dann.
Verbindungsversuch wurde mit Putty gestartet.
Durch drücken der Resettaste bzw. anderen Tastenkombinationen beim Verbinden/Booten zeigt Putty folgende Infos an. (Anhang).
Reset laut Herstellerangaben bringt auch keinen Erfolg.
Kann mir jemand Helfen?

Beste Grüße
unbenannt

Content-Key: 320274

Url: https://administrator.de/contentid/320274

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: StefanKittel
Solution StefanKittel Nov 08, 2016 at 09:58:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Du kommst ja auf den Switch und der hängt beim Init.
Du könntest probieren alle Module und Kabel abzuziehen/auszubauen.

Wenn er dann immer noch hängt ist der wohl defekt.

Stefan
Member: duke1212
duke1212 Nov 08, 2016 at 10:12:23 (UTC)
Goto Top
An dem Switch ist nichts angeschlossen.
Dann geht er wohl zum HP Service. Vielen dank schonmal!
Member: keine-ahnung
Solution keine-ahnung Nov 08, 2016 at 10:24:00 (UTC)
Goto Top
Moin,
Dann geht er wohl zum HP Service.
die Museumsstücke gibt es mit Gewährleistung für brutto 34 Ocken in der Bucht. Was soll der beim service???

LG, Thomas
Member: sabines
Solution sabines Nov 08, 2016 at 10:44:16 (UTC)
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:
die Museumsstücke gibt es mit Gewährleistung für brutto 34 Ocken in der Bucht. Was soll der beim service???

LG, Thomas

Moinsen,

bei machen HP Switchen gibt es lebenslangen Service, d.h. Austauschgerät nach einem Telefonat mit einem freundlichen Mitarbeiter der Hotline mit osteuropäischen Akzent face-wink

Gruss
Member: aqui
Solution aqui Nov 10, 2016 at 08:50:27 (UTC)
Goto Top
Kommt nach dem "swinitTask" noch irgendwas auf der seriellen Konsole ??
Wenn nicht sieht das nach einem gravierenden HW Defekt aus.
Was du machen kannst ist vom Bootloader ein neues Image flashen aber ob sich der ganze Aufwand für 34 Euronen lohnt...?!
Member: duke1212
duke1212 Nov 14, 2016 at 07:38:26 (UTC)
Goto Top
Nein, nach dem swinItTask ist ende. Wir werden das Gerät zum Service senden.
Vielen Dank nochmals!
Member: aqui
aqui Nov 14, 2016 at 08:47:50 (UTC)
Goto Top
Bitte dann auch
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !