mczoidberg
Goto Top

HP ProLiant ATA Festplatte zu SCSI hinzufügen

moin, moin,
es geht um einen HP Proliant ML 330 3G Server. Eine Festplatte SCSI ist eingebaut und ich möchte eine ATA dazu einsetzen. Kann ich die einfach einbauen und los gehts oder gibt es dann Probleme.
Mit einer externen USB Platte startet er nicht mehr sondern endet mit der Meldung "Press Ctrl-S to enter Configuration Menu..." ATA möchte ich aus kostengründen nehmen. Es läuft SBS 2003.
Vielen Dank für Hilfe.
Roger

Content-Key: 22312

Url: https://administrator.de/contentid/22312

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Dec 26, 2005 at 21:40:40 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Mischen würde ich Platten sowieso nie. Der kleinere gewinnt und macht das System nicht gerade stabiler.

Gruss
Udo
Member: superboh
superboh Dec 27, 2005 at 01:11:54 (UTC)
Goto Top
Aber gehen sollte es trotzdem.

Gruss,
Thomas
Member: Plummbumm
Plummbumm Jan 10, 2006 at 02:14:56 (UTC)
Goto Top
Guckst Du hier in diesem Beitrag: das dürfte auch für Dich die Lösung sein.... face-smile

Compaq Proliant 800 > IDE Controller Karte eingebaut, bootet nicht mehr von SCSI Platte

Der letzte Kommentar ist die Lösung face-smile