Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

HP Proliant DL 380p G8 - Ist die Frontblende immer dabei?

Frage Hardware Server-Hardware

Mitglied: dreckigersocken

dreckigersocken (Level 1) - Jetzt verbinden

07.01.2014, aktualisiert 10:13 Uhr, 1840 Aufrufe, 8 Kommentare

Guten Morgen

ich habe eine kurze banale Frage: Ist bei einem Proliant DL 380p G8 Server die Frontblende immer dabei oder muss die zusätzlich gekauft werden?

Hintergrund ist der das unser Lieferant / Dienstleister sagt das diese nicht dabei ist, man im Internet aber nur Bilder findet mit der Blende.
Da ich sowieso mehrfach vom Dienstleister enttäuscht wurde, glaube ich das er diese verschludert hat beim Testaufbau.

Gruß
Mitglied: killtec
07.01.2014 um 09:07 Uhr
Hi,
ich habe zwar kein DL380 aber 4 DL160 (2x G5 und 2x G6), das sind zwar keine neuen gewesen, aber da war alles dabei und dann habe ich noch einen ML110 neu, Da war auch alles dabei.
Hau deinem Händler auf die Finger er soll dir das Teil besorgen. Ein Server gibt es nicht ohne Blende - meines Wissens nach.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: psannz
07.01.2014 um 09:31 Uhr
Zitat von killtec:

Hi,
ich habe zwar kein DL380 aber 4 DL160 (2x G5 und 2x G6), das sind zwar keine neuen gewesen, aber da war alles dabei und dann habe
ich noch einen ML110 neu, Da war auch alles dabei.
Hau deinem Händler auf die Finger er soll dir das Teil besorgen. Ein Server gibt es nicht ohne Blende - meines Wissens nach.

Gruß

Sers,

also Dell verkauft die Dinger auch ohne. Bei HP wäre mir das aber neu.

Grüße,
Philip
Bitte warten ..
Mitglied: eumel1979
07.01.2014 um 09:37 Uhr
Hi,

also ich habe auch noch keinen HP ohne gesehen. Vllt. renew?

Gruß Eumel
Bitte warten ..
Mitglied: tkr104
07.01.2014 um 09:37 Uhr
Moin,

mit der Produktnummer 666988-B21 kannst du dir eine bestellen, kostet so 40 Euro.

VG,

Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
LÖSUNG 07.01.2014, aktualisiert um 10:13 Uhr
Bei extrem preissensiblen Kunden wurde hier evtl noch an jeder Ecke gespart. (Ob ihr das seid, oder ob der Händler einfach noch ein paar Euro mehr rauspressen wollte...)

Grundsätzlich gibt es den Server wohl auch ohne, auch, wenn sehr selten. Kommt natürlich auch darauf an, wie er verbaut wurde.
Bitte warten ..
Mitglied: killtec
07.01.2014 um 10:07 Uhr
Zitat von psannz:

> Zitat von killtec:
>
> Hi,
> ich habe zwar kein DL380 aber 4 DL160 (2x G5 und 2x G6), das sind zwar keine neuen gewesen, aber da war alles dabei und dann
habe
> ich noch einen ML110 neu, Da war auch alles dabei.
> Hau deinem Händler auf die Finger er soll dir das Teil besorgen. Ein Server gibt es nicht ohne Blende - meines Wissens
nach.
>
> Gruß

Sers,

also Dell verkauft die Dinger auch ohne. Bei HP wäre mir das aber neu.

Grüße,
Philip

War auch auf HP bezogen
Bitte warten ..
Mitglied: dreckigersocken
07.01.2014 um 10:12 Uhr
So hab grad mal kurz mit HP gechattet (warum komm ich nicht vorher auf die Idee )

HP sagt die Blende ist ein optionales Teil und nicht Standardmäßig enthalten.
Bitte warten ..
Mitglied: killtec
07.01.2014, aktualisiert um 10:32 Uhr
Hi,
ich würd dennoch mal mit dem Händler reden. Evtl. gibt er es noch so raus. Sieht ja schon besser aus
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Festplatten, SSD, Raid
SSD für HP ProLiant Gen9 (10)

Frage von Noah12 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
HP Proliant DL165 - Boot Probleme - Sehr langsam mit 2 CPUs (8)

Frage von MarcoH zum Thema Server-Hardware ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...