dreckigersocken

HP Proliant DL 380p G8 - Ist die Frontblende immer dabei?

Guten Morgen face-smile

ich habe eine kurze banale Frage: Ist bei einem Proliant DL 380p G8 Server die Frontblende immer dabei oder muss die zusätzlich gekauft werden?

Hintergrund ist der das unser Lieferant / Dienstleister sagt das diese nicht dabei ist, man im Internet aber nur Bilder findet mit der Blende.
Da ich sowieso mehrfach vom Dienstleister enttäuscht wurde, glaube ich das er diese verschludert hat beim Testaufbau.

Gruß

Mitglied: killtec
killtec 07.01.2014 um 09:07:26 Uhr
Hi,
ich habe zwar kein DL380 aber 4 DL160 (2x G5 und 2x G6), das sind zwar keine neuen gewesen, aber da war alles dabei und dann habe ich noch einen ML110 neu, Da war auch alles dabei.
Hau deinem Händler auf die Finger er soll dir das Teil besorgen. Ein Server gibt es nicht ohne Blende - meines Wissens nach.

Gruß
Mitglied: psannz
psannz 07.01.2014 um 09:31:51 Uhr
Zitat von @killtec:

Hi,
ich habe zwar kein DL380 aber 4 DL160 (2x G5 und 2x G6), das sind zwar keine neuen gewesen, aber da war alles dabei und dann habe
ich noch einen ML110 neu, Da war auch alles dabei.
Hau deinem Händler auf die Finger er soll dir das Teil besorgen. Ein Server gibt es nicht ohne Blende - meines Wissens nach.

Gruß

Sers,

also Dell verkauft die Dinger auch ohne. Bei HP wäre mir das aber neu.

Grüße,
Philip
Mitglied: eumel1979
eumel1979 07.01.2014 um 09:37:16 Uhr
Hi,

also ich habe auch noch keinen HP ohne gesehen. Vllt. renew?

Gruß Eumel
Mitglied: Th0mKa
Th0mKa 07.01.2014 um 09:37:59 Uhr
Moin,

mit der Produktnummer 666988-B21 kannst du dir eine bestellen, kostet so 40 Euro.

VG,

Thomas
Mitglied: falscher-sperrstatus
Lösung falscher-sperrstatus 07.01.2014 aktualisiert um 10:13:00 Uhr
Bei extrem preissensiblen Kunden wurde hier evtl noch an jeder Ecke gespart. (Ob ihr das seid, oder ob der Händler einfach noch ein paar Euro mehr rauspressen wollte...)

Grundsätzlich gibt es den Server wohl auch ohne, auch, wenn sehr selten. Kommt natürlich auch darauf an, wie er verbaut wurde.
Mitglied: killtec
killtec 07.01.2014 um 10:07:12 Uhr
Zitat von @psannz:

> Zitat von @killtec:
>
> Hi,
> ich habe zwar kein DL380 aber 4 DL160 (2x G5 und 2x G6), das sind zwar keine neuen gewesen, aber da war alles dabei und dann
habe
> ich noch einen ML110 neu, Da war auch alles dabei.
> Hau deinem Händler auf die Finger er soll dir das Teil besorgen. Ein Server gibt es nicht ohne Blende - meines Wissens
nach.
>
> Gruß

Sers,

also Dell verkauft die Dinger auch ohne. Bei HP wäre mir das aber neu.

Grüße,
Philip

War auch auf HP bezogen face-smile
Mitglied: dreckigersocken
dreckigersocken 07.01.2014 um 10:12:48 Uhr
So hab grad mal kurz mit HP gechattet (warum komm ich nicht vorher auf die Idee face-big-smile )

HP sagt die Blende ist ein optionales Teil und nicht Standardmäßig enthalten.
Mitglied: killtec
killtec 07.01.2014 aktualisiert um 10:32:50 Uhr
Hi,
ich würd dennoch mal mit dem Händler reden. Evtl. gibt er es noch so raus. Sieht ja schon besser aus face-smile