bolle01

HP Proliant DL380 G6 Stresstest

Moin,

bei unserem etwas betagten Server sind 2 Platten abgeraucht. Jetzt habe ich die Vermutung dass der Raid Controller vielleicht einen Treffer weg hat. Bevor ich jetzt die Backups wieder zurückspiele, wollte ich mal wissen ob es die Möglichkeit gibt auf dem Server einen mehrtägigen Stresstest durchzuführen ? Wenn ja was gibt es da für möglichkeiten ? Ich hatte mal per adu geschaut aber nicht wirklich was in die Richtung gefunden. Vielen Dank im voraus.

mfg

bolle01

Member: ukulele-7
ukulele-7 Jun 17, 2015 at 11:20:43 (UTC)
ADU? https://de.wikipedia.org/wiki/ADU

Na klar gibts da Möglichkeiten, such dir einfach etwas das die Festplatte Benchmarkt und lass es laufen.
Mitglied: 108012
108012 Aug 02, 2015 at 08:20:29 (UTC)
Hallo TO,

hat sich der Beitrag erledigt? Bist du zu einem Ergebnis gekommen?
Falls dem so ist, bitte noch ein "Beitrag ist erledigt hinten dran."

Gruß
Dobby