obelix58143

HP ProLiant Ml 350 G6 (Server) startet nach einbauen einer grafik- und einer WLAN-Karte nichtmehr.

Ich habe in meinen Server eine Grafik- und eine WLAN-Karte eingebaut. Ich hatte vorher aber vergessen den Server vom Strom zu nehmen und zeit dem geht er nicht mehr an. Es gibt auch keine Anzeichen das das Mainboard Strom bekommt! jedoch funktionieren die Lüfter an den Netzteilen. Nun ist meine frage: Könnte ich eine Stromsicherung durch das einbauen vielleicht zerstört haben? Und wen ja: Wo sind die Sicherungen? Wen nein was könnten mögliche andere Ursachen sein?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

Member: wiesi200
wiesi200 Apr 21, 2013 at 19:22:27 (UTC)
Hallo,

Schon mal das Zeug wieder rausgezogen?
Member: ChrisDynamite
ChrisDynamite Apr 22, 2013 at 12:04:50 (UTC)
ich schließe mich wiesi200 an. ohne zu wissen ob der server nach dem abstecken der entsprechenden hardware noch funktioniert ist eine fern-seelsorge schwierig.

grüße chris
Member: meurs77
meurs77 Apr 22, 2013 at 14:35:38 (UTC)
Sorry, ich schätze das Mainboard ist hinüber. Hatte mal einen Server mit genau diesen Symtomen. Hast du die Karten wieder entfernt?
Member: Obelix58143
Obelix58143 May 07, 2013 at 06:06:47 (UTC)
Hab ich mir auch schon gedacht.
PS: die karten hab ich raus. Funktioniert nicht.