77282

HP Proliant ML110 G5 Storage Manager Raid 1 mit 2TB Festplatte wird nicht angezeigt

Hallo, habe hier einen Proliant Ml110 G5 Server, verbaut sind zwei 2TB Platten zu einem Raid1.
Wenn ich mir nun die Platten im Raid Manager anschauen will kann ich nur das grüne PCI-E bild sehen, aber wenn ich das anklicke sehe ich nicht die Festplatten und auch keinen Wiederherstellungsvortschritt.
Unterstützt der HP storage Manager keine 2TB Platten?

Member: ComputerSense
ComputerSense Aug 14, 2010 at 22:55:43 (UTC)
Ich bin auch mit dem Problem mit der gleichen Konfiguration. Haben Sie eine Lösung gefunden?
Mitglied: 77282
77282 Aug 15, 2010 at 09:19:15 (UTC)
Hallo, nein leider hab ich keine Lösung gefunden,
Hatte hier auch noch einen glaube G4 Server der noch kein on Board Controller hatte.
In den hab ich dann eine PCI Raid Karte auch von Adaptec eingebaut und So ein Raid 1 gebildet.
Das ging Komischerweise, obwohl der Controller schon um einiges älter war als der G5 Server.

Gruß
Member: goscho
goscho Aug 15, 2010 at 15:05:34 (UTC)
Hallo ihr zwei,

lt. den Infos auf dieser Seite, soll der Onboard Host-Bus-Controller mit SATA Platten nur max. 4x1TB unterstützen:
http://h18000.www1.hp.com/products/quickspecs/12867_div/12867_div.HTML# ...