Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

hp Rechner verträgt sich nicht hp scanner

Frage Microsoft

Mitglied: resident

resident (Level 1) - Jetzt verbinden

22.08.2009, aktualisiert 10:14 Uhr, 2973 Aufrufe, 4 Kommentare

Treiber Problem

Mein erster Beitrag,
Habe VISTA auf HP Rechner, hatte HP Scanner 8250 installiert, allerdings kam da mischmasch raus in deutsch/englisch, dummerweise wollte ich das dann nur auf deutsch haben, habe auf anraten von HP Hotline neu installiert, mit allen Tipps in der Registry Bank. Resultat es geht nix mehr. HP Hotline hat viel gewusst, nur nix genaues. Der Treiber lässt sich nicht mehr installieren.
Ich habe jetzt festgestellt das in der Systemsteuerung ein Punkt bzw. Kästchen ist <HP Update> in dem Kästchen ist nichts, also nur weiß, und das lässt sich nicht deinstalieren.
Auch msicuu2.exe versagt hier vorher, indem es behauptet es wäre deaktiviert. Ich hoffe das es hier schlaue Geister gibt die mir da helfen können.
2. Teil
Mit REVO Uninstall ist alles gelöscht, aber nach Neuinstalliation vom Treiber Scanner, ist zwar alles drin, aber übern den Solution Center nicht erreichbar.
Mitglied: FSX2010
22.08.2009 um 11:41 Uhr
1. Am besten erst einmal ein Backup machen mit den Bordmitteln.
2. Registry durchsuchen und die Einträge für den Scanner löschen. Wenn das löschen nicht geht mußt Du vorher dir die rechte auf den Schlüssel geben.
3. Verzeichnisse suchen und löschen (Program Files, Common Files usw.)
4. Reboot und neuinstallation mit dem neusten Treiber von der HP Internetseite (Vieleicht gibt es hier auch ein Removaltool von HP)

Ich habe bei uns in der Firma leider öfter mal Probleme mit den Installationen von HP. Sie dauern elendig lange und lassen sich zum Teil nicht mal auf neu installierten Rechnern ohne Probleme Installieren. Das aber meist nur bei den MF geräten von HP....

Gruss

Micha
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
22.08.2009 um 14:54 Uhr
HP-Dinger sind schon ein Fluch - ganz besonders die Treiber.

Aktuelle Software und Patches von der HP-Seite laden - vergiß die CD.
Das Gerät an einen anderen USB-Port stecken und dort neu versuchen.
Bitte warten ..
Mitglied: resident
22.08.2009 um 16:00 Uhr
Hallo Micha,
Erstmal vielen Dank, bin froh das die hp-Probleme bekannt sind, habe schon gedacht es liegt an mir.
Habe mit Registry Shower 2008 alles gelöscht, auch nichts mehr hp-verdächtiges gefunden.
Alles von HP zu löschen ist riskant, weil dann möglicherweise der PC auch nicht mehr geht.
Habe es erst mit Treiber von der Internetseite probiert, ging nicht, habe dann von ho hotline CD bekommen, noch schlechter
Ein Reboot wollte ich halt vermeiden, weil dann ich wieder 2 Tage brauch bis wieder alles steht. Aber ich glaube ich komm nicht drumherum, aber dann auch nicht mehr das VISTA, aber mal sehen vielleicht weis einer noch was .
gruss Oldtimer Biker
Bitte warten ..
Mitglied: resident
22.08.2009 um 16:02 Uhr
Hallo Bigwumps,
Vielen Dank, aber mit CD siehe oben, ich hoffe das einer mir noch ein AHA Erlebnis bringen kann
gruss
Klaus-Oldtimer Biker
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Wo finde ich Chipsatztreiber für älteren HP- Rechner (4)

Frage von peisi51 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Drucker und Scanner
gelöst Druckausgabe: Epson ESC in HP PCL umwandeln (2)

Frage von diwaffm zum Thema Drucker und Scanner ...

Windows Userverwaltung
Gleiches Benutzerprofil für alle Domain-User auf einem Rechner (5)

Frage von Micky65 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(40)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

DNS
gelöst Komplette TLD Überschreiben bzw eigene Definieren (10)

Frage von Herbrich19 zum Thema DNS ...

Exchange Server
gelöst RU 17 Exchange 2010 . Erfahrungen? (10)

Frage von keine-ahnung zum Thema Exchange Server ...

Datenbanken
gelöst MySQL Zeiterfassungs-Problematik (wer ist eingecheckt) (9)

Frage von NativeMode zum Thema Datenbanken ...