maximusdd

HP SAN P4300 über USV herunterfahren

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand bei einem Problem helfen.

Wir haben bei einem Kunden ein HP SAN P4300 StarterKit im Einsatz. Nun will dieser das SAN an eine Smart UPS 6000 von APC anschließen. Seitens APC und HP habe ich keine hilfreiche Aussage bekommen, wie ich da vorgehen sollte.
Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Konstellation.

Besten Dank für alle Antworten.

Maximus

Mitglied: linguin
linguin 01.08.2012 um 07:43:46 Uhr
Hallo,

wie vorgehen?

Beim Anschließen oder beim Runterfahren?

Wenn beim Runterfahren wie wann und warum runterfahren?
Mitglied: maximusdd
maximusdd 01.08.2012 um 16:58:00 Uhr
Hallo,

in allererster Linie geht es mir darum, eine Möglichkeit zu finden, in der APC ein Script einzubinden, welches mir die Managementgroups herunterfährt (bei HP erhätlich). Allerdings soll dies auch erst greifen, wenn auf die Nodes des SAN kein anderer Zugriff mehr besteht.

Bisher ist bei einem Stromausfall die SAN einfach runtergeknallt.

Gruß

Maximus