marius85
Goto Top

HP Scanjet 3570c Treiber Windows XP Sp3

Hallo zusammen,

ich habe hier einen HP SCANJET 3570C, würde diesen gerne mit meinem PC (WINDOWS XP SP3) betreiben.

Leider lassen sich die XP Treiber nicht installieren, dann habe ich die von Vista genommen, es tut sich nichts.

Ansich das Gerät wurde wohl vom PC erkannt und wohl auch installiert, jedoch leider ohne jede funktion.

Hat vielleicht jemand einen plan oder Idee?

Danke

MfG


PS: Es kann doch nicht sein, das HP solche Scanner nicht mit im Support hat, wobei es ja Vista treiber gibt.

Content-Key: 158450

Url: https://administrator.de/contentid/158450

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: Jochem
Jochem 13.01.2011 um 12:41:17 Uhr
Goto Top
Moin,

laut Datenblatt wird der Scanner von XP unterstützt. Hast Du Dir mal die Treiber von der HP-Seite heruntergeladen und probiert? Somit hat HP den Scanner im Support.

Gruß J face-smile chem