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HP Scanjet 4070 mit HP ImageZone und MDac 2.8

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: Selber-Wolf

Selber-Wolf (Level 1) - Jetzt verbinden

12.10.2006, aktualisiert 15.10.2006, 11936 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo!

Ich habe mal wieder ein Problem! Habe hier einen Fujitsu Laptop mit einem HP Scanjet 4070 (HP-Software ImageZone) und MDac 2.8! Beim Installieren der HP-Software kam die Fehlermeldung, das MDac 2.8 RTM mit Windows nicht kompatibel ist! Was heißt denn das jetzt? Kann auch MDac nicht neu installieren, da er abstürzt!
Mitglied: gnarff
13.10.2006 um 02:01 Uhr
hallo selber-wolf!

versuchs mal mit mdac-reparatur
http://www.macropool.de/de/download/mdac_reparieren.html

und falls das nicht hilft, mit einer neuinstallation [mdac 2.81] nach folgendem schema:
http://www.macropool.de/de/download/mdac_xp_sp2.html

saludos
gnarff
Bitte warten ..
Mitglied: Selber-Wolf
13.10.2006 um 07:32 Uhr
Hallo!

Die Idee hatte ich auch schon... trotzdem danke! Das MDac Reparatur-Tool ist an Macropool-Produkte gekoppelt... und die Neuinstallation klappt nicht... da die Inf-Datei fehlt! Sehr komisch alles!
Bitte warten ..
Mitglied: gnarff
13.10.2006 um 13:17 Uhr
hallo selber-wolf

aber du hast mdac 2.8 rtm, dann spiel doch 2.81 auf - schon probiert?
saludos
gnarff
Bitte warten ..
Mitglied: Selber-Wolf
14.10.2006 um 12:36 Uhr
Hallo Gnarff!

Ja habe ich! Die Fehlermeldung, das des nicht kompatibel ist... erscheint immer wieder! Hab schon SP2 wiederholt draufgespielt!
Bitte warten ..
Mitglied: gnarff
15.10.2006 um 00:45 Uhr
hallo selber-wolf!

component checker fuer mdac vom hersteller microsoft:
http://support.microsoft.com/kb/307255/DE/

ueberpruefen, neukonfigurieren und protokollierung verwenden:

Das MDAC-Installationsprogramm verfügt über erweiterte Protokollierungsfunktionen für die Installation. Sie können MDAC Setup mit Generierung einer Protokolldatei ausführen und diese anschließend untersuchen, um festzustellen, welcher Teil von MDAC Setup fehlgeschlagen ist. Diese Protokolldatei enthält außerdem alle Fehler, die während der Installation aufgetreten sind. Extrahieren Sie zunächst wie oben beschrieben das MDAC-Installationsprogramm und führen Sie anschließend den folgenden Befehl aus, um MDAC Setup mit der Protokollfunktion auszuführen. Klicken Sie hierzu im Menü Start auf Ausführen und geben Sie folgenden Befehl ein:

C:\MDACSetup\Setup.exe /gc C:\Mdaclog.txt
[quelle:http://support.microsoft.com/kb/232060/de]

saludos
gnarff
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