newtigger
Goto Top

HP ScanJet 5 Hardwaresetup

Hi, muß die TCP/IP Andresse an unserem Netzwerkscanner vom Typ HP ScanJet5 ändern. zu dem Gerät gibt es nur englische Beschreibungen in denen aber auch nicht steht wie ich in dieses Menü am Gerät selber komme. So weit meine Erinnerung reicht war es wohl eine Tastenkombination beim Einschalten, aber welche? Oder liege ich völlig falsch? Wer kann helfen?


15.09.2004 12:07: Lösung

Führen sie am Scanjet bitte folgende Schritte durch:
1. Scanner ausschalten
2. Scanner wieder anschalten und warten bis die Meldung: "Self-Test Initializing?wait." kommt
3. Die grüne Taste für ca. 5-10 Sekunden gedrückt halten und dann wieder loslassen
Der Scanner wird nun seine Initialisierung zu ende führen und im Anschluss das Konfigurations-Menü zeigen.

Content-Key: 2432

Url: https://administrator.de/contentid/2432

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr