bl4ckjok3r

HP Server zu verkaufen

Hallo zusammen,

zum Verkauf stehen folgende HP DL Server:

2x HP DL-380 Pentium 3
1x HP DL-380 G3
2x HP DL-580 Intel XEON
1x HP DL-585 AMD64
1x HP DL-740

Die Server sind komplett ohne Arbeitsspeicher und Festplatte. Festplatten und Arbeitsspeicher ist aber auch in aussreichender Anzahl vorhanden, sodass die Server dann bei abholung bestückt werden können. Ich habe auch zusätzlich noch einige Ersatzlüfter und Netzteile.

Zu jedem Server gibts dann auch noch Rackeinbauschienen und ein Netzkabel.

Am liebsten wäre es mir alle Server auf einmal zu verkaufen, ich biete Sie aber auch einzeln an.

Die HP DL-380 können gegen Vorkasse verschickt werden. Bei allen anderen wäre mir Selbstabholung oder selbstorganisierter Versand lieber.

Wenn jemand interesse hat, kann ich euch gerne eine Zusammenfassung der Hardware zukommen lassen.
Preise verhandeln wir dann individuell. Ich denke, da wird man sich aber einig face-wink

Es handlet sich um einen Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme.

Sollte jemand interesse haben, meldet euch einfach bei mir. Am besten bin ich per ICQ erreichbar.
Meine ICQ-Nummer: 174251783

Gruss

Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 25.02.2011 um 09:16:34 Uhr
na, es gibt doch in jeder Stadt eine Elektroschrottannahmestelle, welche die Geräte umsonst annimmt.

Gruß, Arch Stanton
Mitglied: Neomatic
Neomatic 25.02.2011 um 09:47:22 Uhr
Hallo,

könntest du noch ein paar Daten dazuschreiben?

Welche CPU's sind verbaut ?

Gruß

Neomatic
Mitglied: Starmanager
Starmanager 25.02.2011 um 10:53:29 Uhr
Wenn Du die Server beim Schrott abgibst ersparst Du uns weitere CO2 Belastungen durch den Betrieb. Habe hier auch so Kisten rumstehen und werde die dem Elektronikschrott mitgeben.

MFG

Starmanager
Mitglied: Neomatic
Neomatic 25.02.2011 um 11:18:01 Uhr
Da ist nicht zufällig ein Quad Core Server dabei?

Gruß

Neomatic
Mitglied: Bl4ckJok3r
Bl4ckJok3r 25.02.2011 um 11:31:51 Uhr
Warum postest du nicht im Off-Topic wenn du kein Interesse hast?
Mitglied: Bl4ckJok3r
Bl4ckJok3r 25.02.2011 um 11:32:52 Uhr
Also die CPU bestückung der Kisten ist unterschiedlich.
Genauere Informationen kann ich euch geben, wenn ihr mir sagt für welchen Server Ihr euch interessiert.

Sonst muss ich alle booten etc... face-confused

Hier die Daten zum DL-740:
- 4x Intel XEON mit jeweils 3,0 Ghz (2-Kern)
- 20 GB RAM
- 4x 18,2 GB HDD

Gruss
Mitglied: Bl4ckJok3r
Bl4ckJok3r 25.02.2011 um 11:33:41 Uhr
Bitte diesen Post löschen