wueffhh

HP SIM Workshop

Brauche dringend hilfe

Hallo Administratoren,

ich bin in der glücklichen Lage einen HP SIM Workshop über 4 Tage halten zu dürfen. Leider kenne ich weder das Produkt sehr gut, noch habe ich Irgenwelche Unterlagen dafür.
Hat jemand von euch vielleicht mal einen HP SIM (System insight Manager) Workshop mitgemacht und kann mir unterlagen zur Verfügung stellen?

Das wäre wirklich hammer, wenn ich mir das mal angucken dürfte. . . Keine Bange. Ich klaue auch nicht.
LG
Wueff

Member: Pjordorf
Pjordorf May 14, 2012 at 10:23:23 (UTC)
Hallo,

Zitat von @WueffHH:
Leider kenne ich weder das Produkt sehr gut, noch habe ich Irgenwelche Unterlagen dafür.
Nur so aus neugierde. Wie / wo kommt man dazu einen Workshop über 4 Tage abzuhalten ohne das Produkt entsprechend zu kennen noch irgendwelche Unterlagen darüber zu haben?

Gruß,
Peter
Member: MrTrebron
MrTrebron May 14, 2012 at 11:09:19 (UTC)
Hallo,

ich muss dem Peter da zustimmen.
Wie kann man sich so einen Workshop aufs Auge drücken lassen ohne Ahnung von der Materie zu haben.

Entweder es hast du nicht richtig nein gesagt oder es gehört zu deiner Vorbereitung dazu dich in das Produkt einzuarbeiten.

Für Letzteres, sorry, aber googlen sollte man in der IT schon können.

Gruß
Norbert
Member: Alchimedes
Alchimedes May 14, 2012 at 14:50:17 (UTC)
Hallo ,

hau mal in Tante Google :

filetyp:pdf HP SIM GUIDE

oder suchst direkt nach HP SIM USER Guide

Gruss