pulle89

HP Smart Array 6400 - Fehlercode 347 u. 267

Hallo zusammen,
ich bekomme im HP ACU folgende Fehlermeldungen.

adb28692cef75555cfc43c7cdb5b67e0

Am Controller ist eine HP MSA 20 angeschlossen. Wie konfiguriere ich den Cache? Was kann ich machen, dass der Controller einwandfrei funktioniert?

Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 04.04.2014 um 16:22:37 Uhr
Moin,
Was kann ich machen, dass der Controller einwandfrei funktioniert?
Handbuch mal lesen? Wie alt ist das Batteriemodul? Eventuell sind einfach die Strömlinge beim Oppa leer?

LG, Thomas
Mitglied: Pulle89
Pulle89 07.04.2014 aktualisiert um 11:12:14 Uhr
Ich habe die Batterien im Controller und der MSA20 gewechselt. In den Handbrüchern finde ich nichts zu den Fehlercodes. Jetzt muss ich mal ganz doof Fragen was Oppa ist?
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 07.04.2014 um 13:27:19 Uhr
Oppa? Volkstümlich und orthographisch inkorrekt für Grossvater - in Anbetracht des Alters des controllers. Wenn es die Strömlinge nicht sind, würde ich mal den support von HP kontaktieren.

LG, Thomas