Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

HP Storage Works bricht Sicherung mit Meldung Error 1401 Alert - Please insert compatible media ab

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: danielp

danielp (Level 1) - Jetzt verbinden

20.01.2009, aktualisiert 10:53 Uhr, 7832 Aufrufe, 4 Kommentare

Seit einigen Tagen funtioniert unser Backup nicht mehr und bricht mit folgender Meldung ab. Ich vermute es liegt an der zu sichernden Datenmenge, denn wenn ich nicht alles sichern lasse, dann funktioniert es. Zu sichernde Datenmenge ist 37GB. Komprimierung ist eingeschaltet. Habe bereits alle Komprimierungsmöglichkeiten, die mir die Software gibt durchprobiert. Bänder sind auch alle neu. Was kann das sein???

Laufwerk: HP DAT72

Error

Error 1401: Alert - Please insert compatible media

Backup Job
Home\Admin\taeglich

Tape Device
SBSS\Devices\HP C7438A (Serial Number HUE0846V29)

Media
Home\Admin\taeglich\taeglich - Media:2

Data Protector Express is unable to find usable media. Please insert media into the loader or stand alone device which is compatible with the job options. If this is a restore or verify job, make sure that the versions you selected reside on the media available to the device or autoloader.
Mitglied: seTTembrinY
20.01.2009 um 13:28 Uhr
Hi,

hast Du zufällig keine freien Medien mehr in Deinem Pool? Bzw. keine bei denen die Überschreibfrist abgelaufen ist? Sieht mir sehr danach aus....

Gruß,
Sven
Bitte warten ..
Mitglied: danielp
21.01.2009 um 06:29 Uhr
Habe die Medien schon komplett erneuert, mit dem selben effekt wie oben beschrieben. Vorgestern habe ich dann mal ausprobiert nur 20GB zu sichern. Das hat problemlos funktioniert (mit einem Band welches bei einer Vollsicherung nicht ging)

Gruß
Daniel
Bitte warten ..
Mitglied: seTTembrinY
21.01.2009 um 09:50 Uhr
Es geht auch mit einem ganz neuen und noch nie benutzten Medium keine Vollsicherung?
Fängt er dann überhaupt an zu sichern und bricht dann ab oder startet erst gar nicht?

Aber bevor Du jetzt tagelang keine Sicherung hast, würde ich einen Call bei HP aufmachen. Kostet nichts wenn Du noch Subscription drauf hast.
Gruß,
Sven
Bitte warten ..
Mitglied: danielp
02.02.2009 um 06:37 Uhr
Habe den Fehler lokalisiert. Es lag daran, dass sehr viele Bilder gesichert wurden und die können ja nicht großartig komprimiert werden. Daher reichte das Band einfach nicht mehr aus. Also haben wir einige Bilder runter genommen und schon geht es wieder.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
HP Storage Works Ultrium 920
gelöst Frage von AzubineServer-Hardware3 Kommentare

Hallo, hoffentlich habe ich den richtgen Bereich gewählt? Ich suche einen Treiber für das Bandlaufwerk allerdings für WIndows Server ...

LAN, WAN, Wireless
HP Procurve Log Meldung : RMON PARITY ERROR RECOVERY
gelöst Frage von aguilaLAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche seit ein paar Tagen was die u.g Log Meldung bedeutet: Hintergrund: Wir hatten letzte Woche ...

Windows Server
Windows Server Sicherung wirre Meldungen
gelöst Frage von DKowalkeWindows Server21 Kommentare

Hallo liebes Forum, ich habe hier eine Frage bzgl. der Windows-Server-Sicherung auf einem SBS2011. Ich möchte hier jetzt keine ...

Backup
WIndows Server Sicherung ERROR "2155347997"
Frage von Stolz86Backup5 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, folgender Fehler bekommen wir seit der Einrichtung der "Windows Server Sicherung". Fehler bei der um 2016-05-27T10:34:08.682717900Z ...

Neue Wissensbeiträge
MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit MetaROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Anleitung von colinardo vor 9 StundenMikroTik RouterOS4 Kommentare

Einleitung Folgende Anleitung ist aus der Lage heraus entstanden das ein Kunde auf seinem Mikrotik sein Hotspot Captive Portal ...

Sicherheit

Sicherheitslücke in HP-Druckern - Firmware-Updates stehen bereit

Information von BassFishFox vor 10 StundenSicherheit

Ein weiterer Grund, dass Drucker keinerlei Verbindung nach "auswaerts" haben sollen. Unter Verwendung spezieller Malware können Angreifer aus der ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Die Startseite wurde überarbeitet

Information von admtech vor 12 StundenAdministrator.de Feedback9 Kommentare

Hallo Administrator User, mit dem Release 5.7 haben wir unsere Startseite überarbeitet und die Beiträge und Fragen voneinander getrennt. ...

Vmware

VMware Desktopprodukte sind verwundbar

Information von Penny.Cilin vor 17 StundenVmware

Die VMware-Anwendungen zum Umgang mit virtuellen Maschinen Fusion, Horizon Client und Workstation sowie die Plattform NSX sind verwundbar. Davon ...

Heiß diskutierte Inhalte
Visual Studio
Vb.net-Tool zum Erzeugen einer Outlook-E-Mail
Frage von ahstaxVisual Studio24 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne ein vb.net-Tool schreiben, das am Ende eine Outlook-E-Mail erzeugt. Grundsätzlich ist mir klar, wie das ...

Windows Server
RDP macht Server schneller???
Frage von JaniDJWindows Server16 Kommentare

Hallo Community, wir betrieben seit geraumer Zeit diverse virtuelle Maschinen und Server mit Windows Server 2012. Leider haben wir ...

Windows Netzwerk
Netzwerk Neustrukturierung
Frage von IT-DreamerWindows Netzwerk16 Kommentare

Hallo verehrte Community und Admins, bei uns im Haus steht eine Neustrukturierung an. Dafür benötige ich von euch ein ...

Windows 10
Windows 10 dunkler Bildschirm nach Umfallen
Frage von AkcentWindows 1015 Kommentare

Hallo, habe hier einen Windows 10 Rechner der von einem User umgefallen wurde (Beine übers Knie, an den PC ...