daniel-sidma

HP Switch 2520-24-PoE PoE auf den Ports über Telnet auf und abdrehen

Hallo,

Ich möchte über eine Telnet Session auf einem HP Switch 2520-24-PoE die PoE Funktion vom Port deaktivieren und dann wieder aktivieren. Der Port soll aber die ganze Zeit aktiv bleiben.

Habe es bisher immer über den Browser gemacht, denke mir aber das es sicher auch über die Konsole geht.

Danke für eure Hilfe!
Schöne Grüße!

Member: MrNetman
MrNetman Aug 13, 2013 at 08:21:30 (UTC)
Da gibt es so altmodische Dinger wie ein Handbuch, Seite 257: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DocumentIndex.jsp?lang ...
c02563920.pdf
Suche nach hp 2520-24-PoE manual
2520G Management and Configuration Guide - HP
Installation and Getting Started Guide for HP ProCurve 2520-PoE ...

Disabling or Re-Enabling PoE Port Operation
Syntax: [no] interface <port-list > power-over-ethernet

GRuß
Netman
Member: daniel-sidma
daniel-sidma Aug 13, 2013 at 08:42:16 (UTC)
Danke, hat super geklappt face-smile Diese altmodischen Dinger habens doch noch drauf face-smile