mijacd
Goto Top

HP System Insight Manager

Hallo zusammen.

Wir haben im Unternehmen einen SIM von HP installiert der unsere Server überwacht. Leider steht bei allen Clienten immer unmanagedoder unknown. Da ich schon viel bei Google gesucht habe und immer noch keine klare Antwort habe wollte ich mal fragen:
Ist es möglich Clienten zu verwalten im SIM?
Ich meine damit nicht die mageren Informationen die mir snmp v1 dazu gibt sondern über WMI. Der Sim unterstützt ja WMI in Verbindung mit WBEM.
In der Struktur der Weboberfläche gibt es ja auch den Unterpunkt "All Clients" der bei mir leer ist weil die Clients nicht als solche erkannt werden.
Wenn ja wie ??

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Content-Key: 243121

Url: https://administrator.de/contentid/243121

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock