kerberos_

HP Systems Manager (SIM) nur für HP Server ?

Kann der HP Systems Insight Manager auch für andere Server als von HP/Compaq eingesetzt werden ?

Hallo,

können mit dem HP Systems Insight Manager (SIM) auch fremde Server verwaltet und überwacht werden oder nur Server von HP/Compaq ?
Wenn ja was muß dazu noch angepasst werden ?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
_K_

Mitglied: Combattent
Combattent 11.11.2008 um 11:27:20 Uhr
Hallo Kerberos,

soweit mir bekannt ist, geht es nur mit HP oder Compaq Servern.
Habe es mal mit FSC Servern versucht, keine Chance...

Falls es aber eine Möglichkeit gibt, wäre ich auch interessiert face-wink
Mitglied: Kerberos_
Kerberos_ 11.11.2008 um 15:26:04 Uhr
Habe mittlerweile weiter recherchiert.

Es soll gehen, allerdings weiß ich noch nicht so recht was da noch alles angepasst werden muß bzw. zu beachten ist ...