Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kann mein HP die bei der Telekom gehoster wird nicht aufrufen!?

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: DarkDream76646

DarkDream76646 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.02.2011, aktualisiert 18.10.2012, 4230 Aufrufe, 9 Kommentare

Kann mein HP die bei der Telekom gehoster wird nicht aufrufen!?

Habe einen DC (W2K8 R2) und sonst keinerlei Probleme beim Zugriff aufs WWW nur einzig meine HP die über die Telekom gehostet wird, geht bei mir zu Hause nicht auf. Ich vermute der richtige DNS-Eintrag an der richtigen Stelle fehlt?

Wer kann helfen?
Mitglied: 2hard4you
18.02.2011 um 21:41 Uhr
Moin,

bitte verwende ein sachgemäßes Deutsch, um Dein Problem zu schildern, da Du was willst, ist ein Maß an Höflichkeit angebracht - und schildere Dein Problem sachgerecht

Aus Deiner hingeschluderten unhöflichen Fragestellung kann keiner was erschließen - und wird auch sicher keiner tun

24
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
18.02.2011 um 21:43 Uhr
Wußte nicht, daß es von HP auch Toaster gibt. Man lernt nie aus.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: DarkDream76646
18.02.2011 um 21:56 Uhr
OK, sorry

Hallo NG!

Ich habe eine Homepage, welche bei der Telekom gehostet wir. Ich kann diese Seite bei mir (privat) nicht aufrufen, obwohl sonst alle anderen WWW-Seiten aufrufbar sind. Habe einen DC (W2K8 R2) und melde mich demnach an einer Domäne an. Ich vermute es fehlt am richtige DNS-Eintrag an der richtigen Stelle.

Wer kann helfen?
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
18.02.2011 um 22:04 Uhr
Moin,

hat die Webseite die selbe Domain wie die Deines DC's?

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: DarkDream76646
19.02.2011 um 09:00 Uhr
Moin, ja genau - der DC wie Webseite ist gleich
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
19.02.2011 um 09:21 Uhr
Dann haste das ja - woher soll der AD-Client wissen, daß der zu der Webseite soll, wenn sein AD schon den FQDN hat?

deshalb empfiehlt sich immer, beim AD (welches ja intern ist) Namen ala meinedomain.local zu verwenden und im Netz meinedomain.de...

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: DarkDream76646
19.02.2011 um 10:23 Uhr
Danke, du bringst es auf den Punkt "meinedomain.local" - an stelle von .com hätte ich wohl besser .local verwendet - Anfangsfehler!!!!! Kann ich das ändern ohne gleich alles wieder Platt zu machen?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
19.02.2011, aktualisiert 18.10.2012
Moin,

hier gibt es eine SuFu

da wärst Du hierhin gekommen

http://www.administrator.de/forum/dom%c3%a4nen-umbenennen-105811.html

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: kristov
19.02.2011 um 11:30 Uhr
Hallo,

Du hast auf dem DC wahrscheinlich auch den DNS-Dienst laufen. Da machst Du in der DNS-Verwaltung in der Zone, die so heißt wie Deine Domain, einen A-Eintrag mit dem Namen www mit der IP-Adresse des Servers bei der Telekom, auf dem Deine Seite liegt.

kristov
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Voice over IP
Telekom VoIP in FritzBox hinter Telekom Speedport
gelöst Frage von it-kolliVoice over IP2 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem: auf einen Bauernhof nutzt der Sohn den Anschluss der Eltern der Telekom mit. Im ...

Voice over IP
VoIp Telekom Anschluss ohne Telekom Router
Frage von mzda1234Voice over IP4 Kommentare

Hallo, wir haben ein Telekom Anschluss wo die Telefonie Funktion komplett über VoIp läuft. Ich habe zum Testen Zoiper ...

TK-Netze & Geräte
Telekom Entertain Störung und keine Hilfe von der Telekom
gelöst Frage von Finchen961988TK-Netze & Geräte21 Kommentare

Hallo Leute ich habe seit neuesten eine VDSL 100 von der Telekom, die Surfgeschwindigkeit ist wirklich toll und bin ...

Internet Domänen
Domänenumzug von der Telekom
gelöst Frage von bobbygehtheimInternet Domänen2 Kommentare

Hallo, ich versuche, eine Domäne von der Telekom umzuziehen, dafür wird ein so genannter AUTH - Code benötigt. Im ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 106 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 2 TagenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell20 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Router & Routing
Fritzbox Gastnetz - exposed Host - zur Sophos IPTV
Frage von medikopterRouter & Routing7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Fritz box Gastzugangs an einer Sophos UTM Home. An liebsten wäre ...