Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kann mein HP die bei der Telekom gehoster wird nicht aufrufen!?

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: DarkDream76646

DarkDream76646 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.02.2011, aktualisiert 18.10.2012, 4218 Aufrufe, 9 Kommentare

Kann mein HP die bei der Telekom gehoster wird nicht aufrufen!?

Habe einen DC (W2K8 R2) und sonst keinerlei Probleme beim Zugriff aufs WWW nur einzig meine HP die über die Telekom gehostet wird, geht bei mir zu Hause nicht auf. Ich vermute der richtige DNS-Eintrag an der richtigen Stelle fehlt?

Wer kann helfen?
Mitglied: 2hard4you
18.02.2011 um 21:41 Uhr
Moin,

bitte verwende ein sachgemäßes Deutsch, um Dein Problem zu schildern, da Du was willst, ist ein Maß an Höflichkeit angebracht - und schildere Dein Problem sachgerecht

Aus Deiner hingeschluderten unhöflichen Fragestellung kann keiner was erschließen - und wird auch sicher keiner tun

24
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
18.02.2011 um 21:43 Uhr
Wußte nicht, daß es von HP auch Toaster gibt. Man lernt nie aus.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: DarkDream76646
18.02.2011 um 21:56 Uhr
OK, sorry

Hallo NG!

Ich habe eine Homepage, welche bei der Telekom gehostet wir. Ich kann diese Seite bei mir (privat) nicht aufrufen, obwohl sonst alle anderen WWW-Seiten aufrufbar sind. Habe einen DC (W2K8 R2) und melde mich demnach an einer Domäne an. Ich vermute es fehlt am richtige DNS-Eintrag an der richtigen Stelle.

Wer kann helfen?
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
18.02.2011 um 22:04 Uhr
Moin,

hat die Webseite die selbe Domain wie die Deines DC's?

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: DarkDream76646
19.02.2011 um 09:00 Uhr
Moin, ja genau - der DC wie Webseite ist gleich
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
19.02.2011 um 09:21 Uhr
Dann haste das ja - woher soll der AD-Client wissen, daß der zu der Webseite soll, wenn sein AD schon den FQDN hat?

deshalb empfiehlt sich immer, beim AD (welches ja intern ist) Namen ala meinedomain.local zu verwenden und im Netz meinedomain.de...

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: DarkDream76646
19.02.2011 um 10:23 Uhr
Danke, du bringst es auf den Punkt "meinedomain.local" - an stelle von .com hätte ich wohl besser .local verwendet - Anfangsfehler!!!!! Kann ich das ändern ohne gleich alles wieder Platt zu machen?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
19.02.2011, aktualisiert 18.10.2012
Moin,

hier gibt es eine SuFu

da wärst Du hierhin gekommen

http://www.administrator.de/forum/dom%c3%a4nen-umbenennen-105811.html

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: kristov
19.02.2011 um 11:30 Uhr
Hallo,

Du hast auf dem DC wahrscheinlich auch den DNS-Dienst laufen. Da machst Du in der DNS-Verwaltung in der Zone, die so heißt wie Deine Domain, einen A-Eintrag mit dem Namen www mit der IP-Adresse des Servers bei der Telekom, auf dem Deine Seite liegt.

kristov
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Voice over IP
gelöst Telekom VoIP in FritzBox hinter Telekom Speedport (2)

Frage von it-kolli zum Thema Voice over IP ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Telekom Entertain Störung und keine Hilfe von der Telekom (21)

Frage von Finchen961988 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Humor (lol)
Telekom: die machen das (2)

Link von Dilbert-MD zum Thema Humor (lol) ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Telekom Digitalisierungsbox mit WatchGuard Firewall (12)

Frage von demetz zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinie greift nicht zu! (19)

Frage von Syosse zum Thema Windows Server ...

Windows 7
gelöst Windows 7 Anmeldedomäne festlegen (13)

Frage von flotaut zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
gelöst WSUS Updates auf iSCSI speichern (10)

Frage von lcer00 zum Thema Windows Server ...