Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP ThinClient T5325 Grafik-einstellungen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: matze54321

matze54321 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.11.2010 um 16:29 Uhr, 3775 Aufrufe, 1 Kommentar

VGA-Geschwindigkeit über RDP verbindung relativ schlecht

Hallo,

bin neu hier im Forum. Habe schon öfters hier Inhalte gefunden und jetzt habe ich eine Frage bei der ich keine Antwort finden kann. Ich habe hier einen ThinClient HP T5325. Bin noch relativ unerfahren mit ThinClients, aber es kann ja nicht sein das die Grafik-Leistung so schlecht ist. Habe diesen ThinClient zum testen angeschafft und wenn der dann Ordentlich funktioniert sollen weitere folgen.

Wenn ich mich über RDP auf einen virtuellen Terminalserver Win2003 und Internetseiten bzw Intranetseiten aufmache, bleibt die Maus kurz stehen sobald grafisch ein wenig aufwendige Bilder oder sonstiges kommt. Habe schon mit den Grafikeinstellungen des ThinPro jongliert, aber das hat keinen Erfolg gebracht. Habe mich auch schon per RDP auf andere Systeme eingewählt mit immer dem gleichen Problem. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Oder kann jemand bessere ThinClients empfehlen bei denen ich das Problem nicht habe?

mfg

matze54321
Mitglied: Kickinho
03.11.2010 um 20:07 Uhr
Hi matze...

Hatte ein ähnliches Problem mit einem anderen HP Thin-Client. Bei mir wurden Bitmaps teilweise nicht dargestellt. Nachdem ich auch jegliche Grafikkonfigurationen durchprobiert hatte und sich nichts getan hat, habe ich es mit einem Firmwareupdate versucht

...und schwupps...

hatten sich alle Probleme erledigt!

Vielleicht klappts bei dir auch!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Hp 1910 48g, 2 Vlans, 2 ISP (6)

Frage von Randy42 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Festplatten, SSD, Raid
HP GEN8 Microserver Raid1 clonen (2)

Frage von m0n0wall-neuling zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
HP LT0 3 erkennt die Kassette nicht volständig (4)

Frage von fomara zum Thema Server-Hardware ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...