Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

HP Toolbox - Ein Fehler ist aufgetreten

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Pulle112

Pulle112 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.07.2009, aktualisiert 08.07.2009, 9211 Aufrufe, 8 Kommentare

Der Drucker ist per USB lokal am PC angeschlossen und soll wieder als Netzwerkdrucker genutzt werden.
Vorher wurde der Drucker Resetet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
In dem Statusprotokoll welches ich ausdrucken kann ist die IP Adresse 0.0.0.0 angegeben,
über diese komme ich aber nicht mehr auf den Drucker.

Ich habe nun die HP Tool Box installiert und bekomme eine Fehlermeldung (siehe Bild).

bb9cbe0504aa9de087b0bd5a8313d89c-area - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Hoffe es hat einer von euch eine Lösung, dass ich den Drucker wieder konfigurieren kann
und Netzwerkeinstellungen vornehmen kann.

Danke schon mal
Pulle112
Mitglied: 79754
07.07.2009 um 18:07 Uhr
Moinsen,
ich kenne den Drucker zwar nicht aber 0.0.0.0 ist keine gültige IP Adresse. Entweder muss er eine IP Adresse über DHCP bekommen oder es muss ihm eine mitgeteilt werden.

Anleitung: http://www2.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/575000-599999/595582-a ...
Bitte warten ..
Mitglied: Pulle112
07.07.2009 um 19:48 Uhr
Ja ich weiss das es keine gültige IP Adresse ist, dass Problem ist das trotz DHCP dem Drucker keine IP Adresse zugeteilt wird.
Bitte warten ..
Mitglied: 80220
07.07.2009 um 19:52 Uhr
Also möchtest du jetzt auf ein Wunder warten. Sehe ich das richtig?
Bitte warten ..
Mitglied: Pulle112
07.07.2009 um 21:01 Uhr
Nein ich hätte gerne eine Antwort auf die Fehlermeldung die oben angezeigt wird.
Diese kommt wenn ich den Drucker über USB anschließe.
Bitte warten ..
Mitglied: 80220
07.07.2009 um 21:27 Uhr
Was glaubst du wohl, warum dir SpankyHam einen Link präsentiert hat? *kopfschüttel*
Bitte warten ..
Mitglied: Pulle112
07.07.2009 um 22:09 Uhr
die anleitung hab ich ja schon selber gefunden. bietet mir aber leider keine antwort.
Bitte warten ..
Mitglied: 80220
07.07.2009 um 22:15 Uhr
Komisch, dass ich in der PDF-Datei in noch nicht mal 1 Minute Antworten gefunden habe.

Aber warte ruhig, bis sich jemand findet, der dich ans Händchen nimmt, damit du dich nicht überanstrengen muss. Ich bin raus.
Bitte warten ..
Mitglied: Pulle112
08.07.2009 um 08:35 Uhr
Hab das ganze Dokument jetzt 2x durch und habe nichts gefunden was mir bei meinem Fehler hilft.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(5)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...