crecker1985
Goto Top

HP-UX 11.31 CDE bleibt beim starten hängen

Hello,

wenn ich auf einer C9000 mit einem BL870C das HP-UX boote lande ich nur im Terminal.
Wenn ich nun startx eingebe um den CDE zu starten kommt erst das HP Logo, dann bleibt der xserver jedoch stehen.
Hat jemand Erfahrung damit?

TIA,
CR

Content-Key: 129199

Url: https://administrator.de/contentid/129199

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: duddits
duddits Nov 18, 2009 at 09:29:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Erfahrungen mit deinem geschilderten Problem habe ich zwar nicht, aber bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen die beim Lösen deines Problems weiterhelfen könnten?
Also z.B. in /var/log/Xorg.0.log oder so ähnlich. Bin kein HP-UX User, weiß daher nicht genau wo die logs zu deinem xserver hinterlegt werden.