crecker1985

HP-UX 11.31 CDE bleibt beim starten hängen

Hello,

wenn ich auf einer C9000 mit einem BL870C das HP-UX boote lande ich nur im Terminal.
Wenn ich nun startx eingebe um den CDE zu starten kommt erst das HP Logo, dann bleibt der xserver jedoch stehen.
Hat jemand Erfahrung damit?

TIA,
CR

Member: duddits
duddits Nov 18, 2009 at 09:29:15 (UTC)
Hallo,

Erfahrungen mit deinem geschilderten Problem habe ich zwar nicht, aber bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen die beim Lösen deines Problems weiterhelfen könnten?
Also z.B. in /var/log/Xorg.0.log oder so ähnlich. Bin kein HP-UX User, weiß daher nicht genau wo die logs zu deinem xserver hinterlegt werden.