Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Mein HP w1907v Monitor zeigt nicht das volle Bild

Frage Multimedia

Mitglied: victor33

victor33 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.04.2014 um 22:16 Uhr, 1653 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo und grüß Euch!!, ich habe ein Problem mit meinem HP w1907v Monitor und zwar zeigt er nicht die 1400x900 auflösung die er sollte sondern 1280x 1024. Jetzt fehlt links und recht ein stück, leider habe ich die treiber cd nicht mehr und die treiber die ich von HP runtergeladen habe geben nur 1280x1024 und als nächstes 1400x 1050, wenn ich das jedoch einstelle bekomme ich vom Monitor eine fehlermeldung das die Auflösung nicht stimmt. Ich habe W7 64x Betriebssystem, eine standart VGA Grafikkarte, Asus F2A55 Mainbooard Sockel mit einem AMD A8-5600K APU mit AMD Radeon HD 7560D Grafikeinheit Black Edition Boxed CPU, Ich würde wircklich hilfe Brauchen weil ich nicht mehr weiter weis , bei meinem 2ten Laufwerk ist W8 Pro x64 install. und da funkt. der Monitor einwandfrei habe schon auf google gesucht und weis jetz nicht mehr weiter. ich würde mich über jede hilfe wircklich freuen. LG Viktor
Mitglied: Xolger
LÖSUNG 01.04.2014, aktualisiert um 22:58 Uhr
Hallo Viktor,

installiere dir mal den aktuelle Treiber für deine Grafikkarte: AMD Radeon HD 7560D
http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/misc/vga/AMD_Graphics_XPVistaWin7_8_V1 ...

Gruß
Xolger
Bitte warten ..
Mitglied: victor33
01.04.2014 um 22:58 Uhr
Vielen lieben Dank ,anscheinend hatte ich die falschen treiber geladen, recht herzlichen dank für die schnelle hilfe . Lg Viktor
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
gelöst HP Probook 4525s schwarzer Monitor (13)

Frage von Florian8790 zum Thema Notebook & Zubehör ...

Grafikkarten & Monitore
älterer Compaq Laptop mit Windows 10 bei Anschluss HDMI Monitor Bild weg (4)

Frage von Andy1805 zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Server-Hardware
HP Proliant ML30 + HPE H240 Probleme (7)

Frage von Sauropode zum Thema Server-Hardware ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

KVM

How to: Libvirt Port forwarding

(2)

Anleitung von fundave3 zum Thema KVM ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
über Vmware auf eine FritzBox mit IPv6 per VPN (17)

Frage von Zockervogel zum Thema Router & Routing ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (9)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...